Orga-Fail: 30 von 47 Bands sagten Metalfestival in Brasilien ab

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von MasterChu19155, 19. Juni 2012.

  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Joar das war im April. Hatte das jetzt erst mitbekommen.
    Schon krass...ich meine...so ein komplettes Desaster muss man erst mal schaffen.

    Als ich diesen Artikel heute gelesen habe, musste ich trotz der "Tragik" irgendwie lauthals lachen. :D
    http://www.metal-hammer.de/news/mel...tal-festival-in-brasilien-endet-im-chaos.html

    Ich meine ja nur, das muss man sich mal vorstellen:
    "Megadeth traten zwar am ersten Tag des brasilianischen Festivals auf, allerdings erst Stunden später als angekündigt: Die Bühne war noch nicht fertig aufgebaut."


    "Venom konnten nicht einreisen, weil ihre entsprechenden Genehmigungen versehentlich nach Afrika geschickt wurden."

    Im Laufe eine Bandlebens erlebt man schon seltsame Dinge. :D
     
  2. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.926
    Zustimmungen:
    229
    ach du dicke kacke. auweija. :eek: und hier wird schon rumgemeckert, wenn die dixis nach 5 tagen stinken. :D:D:D
     
  3. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Als ich das gelesen habe, dachte ich schon das Metalfest habe zur Generalprobe Ihrer internationalen Expansion ihre Praktikanten gebeten es erst mal in Brasilien zu versuchen. :D

    Nebenbei wer braucht schon Licht und Wasser. :D
    Alles überbewertet.
     
  5. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Da haben die Leute bestimmt ein dunkles Gebüsch gesucht um reinzukacken. Quasi wie in Wacken.
     

Diese Seite empfehlen