Ordner und Shuttle

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Preyriis, 08. August 2007.

  1. Preyriis

    Preyriis W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Zunächst schließe ich mich hiermit den vielen vorangegangen kritischen Beiträgen an. Viel kann ich dem nicht hinzufügen.
    Nur noch ein paar Worte.

    Wir haben nun schon des öfteren in Wacken erlebt, dass Ordner (Metalguard, Stuart, ...) sauschlecht informiert sind.
    Dieses Jahr wollten wir zum Freibad und fragten nach dem Weg zum Shuttlebus. Die freundlichen Herren wiesen uns bestimmt den Weg zum entsprechenden Eingang mit der Aufschrift "KEIN AUSGANG". Witzig. Okay, fragen wir mal hier nach. Der gute Metalguard ohne Beschäftigung (Donnerstag nachmittag, lange Haare, echter Rocker) schrie uns schon von Ferne an
    -"KÖNNT IHR LESEN? KEIN AUSGANG!".
    -"Können Sie uns sagen, wie wir zum Shuttlebus zum Freibad kommen?" -"Der fährt direkt hinter mir, aber DA KOMMT IHR NICHT RAUS, NICHT RAUS, NICHT RAUS, NICHT RAUS!"
    -"Okay, Ihre Kollegen haben uns hergeschickt, .."
    -"WISST IHR WAS? IHR GEHT JETZT ZURÜCK UND VERARSCHT DIE MAL SO RICHTIG!"
    -"Toller Vorschlag. Sehr hilfreich. Wo ist denn der nächste Ausgang?"
    -"KEINE AHNUNG, HIER NICHT, NICHT RAUS, NICHT RAUS, NICHT RAUS!"
    Zurück bei den ersten Helfern gestanden die den Fehler ein und wiesen uns zum Standardausgang. Aber immerhin nett.
    Ähnliche Erfahrungen haben wir in den Vorjahren schon gemacht, in denen uns Ordner kilometerweit (!) durch die umgebenden Dörfer schickten, um den Container mit Ansprechpartnern zu Fragen zum Thema Müllpfand zu finden.
    Als wir diese fanden (am normalen Eingang) war dieser mit ca. 8 Leuten besetzt, von denen keiner Bock hatte zu arbeiten und keiner hilfsbereit war.
    Kurzum, die Ordner, auf die ich treffe sind durchgängig schlecht informiert und ab Donnerstag häufig unhöflich bis unverschämt.

    Wurde nicht mal Werbung gemacht mit einem Busshuttle zum Freibad? Ich selbst habe NIE einen Bus dorthin fahren sehen. Ein Freund angeblich schon und der steht damit alleine. Das ist aber weniger schlimm, als all die anderen wirklich ernsten Probleme.
     

Diese Seite empfehlen