Opeth & In Flames

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 31. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Es kann doch wohl nicht euer ernst sein, die gleichzeitig spielen zu lassen!!! Dafür ist die Fangemeinde doch zu ähnlich! Also, wäre super, wenn ihr das ändern könntet! BITTE!!! ICH MEINE ES ERNST!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Oooops, könnt ihr eins bitte löschen?!?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja,bitte!!Ich möchte mir nehmlich beide Bands anschaun!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Dem schließe ich mich an. Die Bands sind einfach zu geil um eine von denen zu verpassen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich bin auch dabei!!!!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Genau, ich möchte ebenfalls beide Bands sehen!!!! Bitte, bitte ändert das!!!!11
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Can you please try to change these two gigs!!?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    WWWWWWWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS???????????
    OPETH + IN FLAMES GLEICHZEITICH??????????
    ICH KOMME NICH!!!! DAS HAPPTA NUN DAVON!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mal im ernst! die sind sooo geil, beide, die müssen hintereinander spielen!!!!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    he! jungs.. halblang! ich hab mich heut über genau DAS prob grün geärgert.. aber jetzt mal ehrlich.. kann mans so organisieren , daß es JEDEM paßt??? nö! kann stimmt schon, grad die 2 nebeneinander.. das is echt einfehlgriff, aber.. trotzdem...
    alles kann einfach net hinhaun (denk auch, daß net alle band IMMER können...)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    @xantia! wär mal schön wenn du wieder im chat vorbeischaust!
    grüße phantomschmerz und wolf
     
  11. Guest

    Guest Guest

    werds versuchen.. hab zZ bissi an streß.. +brigens.. bin ab 10.06.01 für ca. 1-2 wochen meinen internetanschluß los... leider *schluchz*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Auch wenn jetzt wieder jemand mit dem Gegenargument von wegen : man kann es nie allen recht machen ankommt, stimme ich hiermit auch dagegen (falls es was hilft) ,dass in Flames und Opeth sich überschneiden müssen,da ich denke DIESER Umstand den MEISTEN Leuten nicht an der Running Order gefällt.
    Ich könnte dass noch zu mehreren Acts sagen,aber dann wär das wirklich Rosinenpikkerei.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Bitte tauscht Opeth mit Artch!!! Dann wäre der geilste Konzertabend des Jahres perfekt!
    Damit würdet ihr auch Opeth einen riesen gefallen tun, immerhin haben es die Jungs einfach nicht verdient, gegen ihre viel bekannteren Kollegen von In Flames spielen zu müssen...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Moin Leude!!!
    Lieber Holger, bitte bitte bitte bitte bitte bitte lasst nicht In Flames und Opeth zur gleichen Zeit spielen!!!!!!!!! Das könnt ihr mir bzw. UNS nicht antuen. Das ist nicht zumutbar und es wäre wirklich zu schade, wenn sich zwei, der in diesem Jahr vergleichsweise wenigen Bands zum letzten Jahr, die ich mir anschauen möchte überscheiden würden!!! bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte ÄNDERT DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Metal up your fucking ass and cu @ W.O.A.!!! MR.Metal.
    P.S.: Ne Spielzeitverlängerung für Opeth wär auch ganz nett!!!!!!!! :)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Das geht echt nich...
     

Diese Seite empfehlen