Ooomph!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von gwendoline, 02. Dezember 2001.

  1. gwendoline

    gwendoline Newbie

    Registriert seit:
    01. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Stehen Ooomph! zur Debatte für 2002 oder wär das nix fürs WOA?
     
  2. RagingAnus

    RagingAnus Newbie

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Schleich di! :)
    Nein bitte, alles aber bitte nich Ooomph oder ähnliche Bands (Farmer Boys, Clawfinger)!!!!!!!!
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    Oomph waren ´96 in Wacken und sind nicht in Planung für 2002 - ebenso wenig Bands wie Clawfinger, Thumb, Bauerjungs usw.
     
  4. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Glück gehabt!!
     
  5. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    ich find die Bauerjungs *g* zwar nicht schlecht aber am Wacken wollt ich sie dann doch lieber nicht haben, is schon gut so...
     
  6. Pekka

    Pekka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    farmer boys wärn schon ok, aber ich glaub da fahrn wir doch lieber zum with full force!
     

Diese Seite empfehlen