Oomph!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zonkos_Pupertsartikellad

W:O:A Metalhead
27 März 2006
1.031
0
61
35
Minga
St.Anger_ist_scheisse!! schrieb:
NNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!! Ompf sind Kinderkacke.
Aber Rammstein wär cool....das heißt wenn `se `ne "Best of erste 3 Alben" machen die 25 bis 30 Songs umfasst :D ;)

Deinen ganzen Posts zu Folge bist DU Kinderkacke
 

DarkSoul666

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
181
0
61
44
Wolfsburg
Habe Oomph! aufm WOA 2005 sehen müssen....mein gott waren die schlecht....und das sage ich obwohl sie aus meiner Heimatstadt kommen.....auch die leute waren recht wenig überzeugt.....die haben auch nur mist gespielt.....dann lieber Heintje........
 

Splatter85

W:O:A Metalhead
4 Juli 2006
410
0
61
38
Oberlangen (emsland)
www.steeleyes.de
Einmal hat Chuck Norris jemandem einen so harten und schnellen Roundhouse-Kick verpasst, das sein Fuß die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat, in der Zeit zurück gereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getötet hat.
:D :D :D