(OO)

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 12. März 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    HI Holger ich will ja nich meckern oder so . Du hast gesacht das de Onkelz

    dieses Jahr nich kommen!!!! (STIMMT DOCH;ODER?????????)

    Wie siehts dan wenigstens für 2002 aus

    JETZT WIRTS DOCH LANGSAM MAL ZEIT FÜR DIE ONKELZ
    die warn doch noch nich da oder??????

    PS:nich das sich jemand Beschwert, DAS WAR NUR NE FRAGE!!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nochmal zum Mitschreiben!!!!!!! Ich meine für 2002!!!!!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nein, bitte nicht die Onkelz als Headliner auf dem W:O:A.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Die Onkelz spielen keinen Metal mehr so wie früher (nein, nicht GANZ früher...) und organisieren mitlerweile ihre eigenen Festivals. Ich denke nicht, daß sie kommen würden, da sie in Wacken wohl nicht so die große Fangemeinde erwarten können.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    wie bereits gesagt - machen sie in diesem Jahr ihre eigenen Festivals - für 2002 wissen wir noch nichts - jedoch sind sie da wieder auf Tour.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Lieber Gott bewahre uns vor 10000 Onkelz Fans! Dann bleib ich definitiv zu Hause!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ALLES kann auf die Bretter beim WOA kommen .....aber bitte,bitte NICHT die Onkelz ....nicht 2002,nicht 2003,nicht 2004 usw.
    Deren Fans passen beim besten Willen wirklich nicht zum WOA!

    Danke !
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hallo Leute!!!

    Keine Faschos, keine Skins(die typen mit den weissen Schuhbendeln!!!), keine Onkelz, keine Schlägereien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wo Die Onkelz auftauchen gibt`s leider auch ne menge Faschos wo mitreisen!!!!
    Faschos auf`m Wacken = untergang , Schlägereien!!!!!
    ES Reichen doch Die Faschos vom Letzten Jahr!!!!!!!
    Schmeisst jeden vom Wacken der Fascho Symbole mitbringt oder anhat bzw. mit tattoos von Hackenkreuzen, burenkreuzen etc. etc.rumrennt!!!
    Das ist mein voller ernst!!!!
    Metal Gegen Faschos und gewalt jeder Richtung!!!!!
    C/H the Metalfreak!!!!

    Ps.Nicht böse nehmen mag keine Faschos! Die Onkelz Sagen auch sie seien nicht mehr rechts aber sie bringen das Publikum mit!!!!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Stimmt !!!

    Wenn schon eine Band,die eigentlich nicht unbedingt nach Wacken paßt,wie wär`s denn mit den Toten Hosen ?-immerhin schön weit Links,saufendes Publikum (und nicht nur ganz junges Volk),flotte LaLa und live nich`schlecht.

    Aber Holger hat mir bereits eine alles vernichtende Absage erteilt !!!

    Dann eben die Dimple Minds !!!!!!!


    Bis dann-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     

Diese Seite empfehlen