online - zockerei

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
http://www.ryzom.de/

client runterladen oder von irgendner heftCD installieren und schon kanns losgehen :D
macht spaß und vonner grafik her isses auch nicht schlecht ...

..oder spielt schon wer von euch?
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: online - zockerei

Original geschrieben von wackenmike
hehe runterladen is gut sind ja nur 980mb :D
und insgesamt bist nachher bei 4,5 GB... ;) :D

hm... mein Bruder wohl... ich hab mir das mal kurz angetan, aber nich wirklich Bezug zu gefunden... da isses wieder geflogen... :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
*zwinker *g*

ne n dvd-brenner würds auch erstma tun.. noch soviel backups drauf, weil man weiss ja nie ;)

kannst du dann meinetwegen haben... ich hab dann zwei 80er... damit komm ich erstmal über die runden... aber n DVD-Laufwerk bräucht ich acuh nochmal...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Re: Re: Re: online - zockerei

Original geschrieben von Kiwok
hm... mein Bruder wohl... ich hab mir das mal kurz angetan, aber nich wirklich Bezug zu gefunden... da isses wieder geflogen... :D

joah, man muss erstmal durchsteigen... mittlerweil kann ich aber sogar kleine harmlose viecher erschlagen (anfangs haben die mich immer fertig gemacht :( )... die motivationskurve geht klar aufwärts :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: Re: online - zockerei

Original geschrieben von S_dzha_Raidri
joah, man muss erstmal durchsteigen... mittlerweil kann ich aber sogar kleine harmlose viecher erschlagen (anfangs haben die mich immer fertig gemacht :( )... die motivationskurve geht klar aufwärts :D

hui... nee, sogar die hab ich ohne anstalten platt gekriegt... nur als ich ne halbe stunde durch die Gegend gerannt bin, und weder Leute, noch Teleporter gefunden hab, hatt ich die Schnauze voll... dazu noch diverse Verbindungsabbrüche, und dann wars mit uns beiden... :D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Kiwok
kannst du dann meinetwegen haben... ich hab dann zwei 80er... damit komm ich erstmal über die runden... aber n DVD-Laufwerk bräucht ich acuh nochmal...

hmm ich muss nachher erstmal checken ob ich die überhaupt noch einbauen kann, dann komm ich evtl aufs angebot zurück :)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
hmm ich muss nachher erstmal checken ob ich die überhaupt noch einbauen kann, dann komm ich evtl aufs angebot zurück :)

ja meinetwegen... bevor ich die zu dem annern Kram lege, der hier vollstaubt... :)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von schneeWITCHen
was is das?


also ich spiel ja immer noch ma wieder diablo2 lod (johnnys mod), aber ich hab ja dummerweise kein internet..... :rolleyes:

hmhm...
kommt diablo wohl ziemlich nahe, nicht millionen von skills wo keine sau mehr durchblickt oder so.
nur halt in 3D das ganze...
 

phantomspawn

W:O:A Metalhead
Hab's mir auch mal für knapp 15 Mins angetan. Nach dem ich dann 'ne ganze Weile von so 'ner kleinen Ratte gejagt wurd', hab' ich mich erstmal wieder in das kleine Örtchen verzogen - natürlich mit Anhang. Zum Glück haben die Wachen die Ratte erlegt.

Ja, und dann bin ich in dem Dorf in irgend 'nen kleinen Raum, 'nen Aufzug oder so, als ich dann wieder rausging wollt mein Spielfigur sich nicht mehr bewegen. ???
Hmm.

Also ich wart' erstmal auf den Europa Beta-Test zu World of WarCraft.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von phantomspawn
Hab's mir auch mal für knapp 15 Mins angetan. Nach dem ich dann 'ne ganze Weile von so 'ner kleinen Ratte gejagt wurd', hab' ich mich erstmal wieder in das kleine Örtchen verzogen - natürlich mit Anhang. Zum Glück haben die Wachen die Ratte erlegt.

Ja, und dann bin ich in dem Dorf in irgend 'nen kleinen Raum, 'nen Aufzug oder so, als ich dann wieder rausging wollt mein Spielfigur sich nicht mehr bewegen. ???
Hmm.

ja, anfangs sind sogar die ratten gemein :(
das mit dem bewegen hatt´ ich auch, drehen ging noch, aber nur auf der stelle. aber mit nem neustart ist das behoben :D