online - zockerei

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 26. Mai 2004.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    http://www.ryzom.de/

    client runterladen oder von irgendner heftCD installieren und schon kanns losgehen :D
    macht spaß und vonner grafik her isses auch nicht schlecht ...

    ..oder spielt schon wer von euch?
     
  2. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    hehe runterladen is gut sind ja nur 980mb :D
     
  3. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: online - zockerei

    und insgesamt bist nachher bei 4,5 GB... ;) :D

    hm... mein Bruder wohl... ich hab mir das mal kurz angetan, aber nich wirklich Bezug zu gefunden... da isses wieder geflogen... :D
     
  4. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    hätt ich ma nurn bisl mehr HDD frei :rolleyes:
     
  5. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    ich hab demnächst wohl ne 40 GB über, wies aussieht... ;)
     
  6. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    *zwinker *g*

    ne n dvd-brenner würds auch erstma tun.. noch soviel backups drauf, weil man weiss ja nie ;)
     
  7. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    kannst du dann meinetwegen haben... ich hab dann zwei 80er... damit komm ich erstmal über die runden... aber n DVD-Laufwerk bräucht ich acuh nochmal...
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    Re: Re: Re: online - zockerei

    joah, man muss erstmal durchsteigen... mittlerweil kann ich aber sogar kleine harmlose viecher erschlagen (anfangs haben die mich immer fertig gemacht :( )... die motivationskurve geht klar aufwärts :D
     
  9. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: online - zockerei

    hui... nee, sogar die hab ich ohne anstalten platt gekriegt... nur als ich ne halbe stunde durch die Gegend gerannt bin, und weder Leute, noch Teleporter gefunden hab, hatt ich die Schnauze voll... dazu noch diverse Verbindungsabbrüche, und dann wars mit uns beiden... :D
     
  10. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich muss nachher erstmal checken ob ich die überhaupt noch einbauen kann, dann komm ich evtl aufs angebot zurück :)
     
  11. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    ja meinetwegen... bevor ich die zu dem annern Kram lege, der hier vollstaubt... :)
     
  12. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    was is das?


    also ich spiel ja immer noch ma wieder diablo2 lod (johnnys mod), aber ich hab ja dummerweise kein internet..... :rolleyes:
     
  13. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    hmhm...
    kommt diablo wohl ziemlich nahe, nicht millionen von skills wo keine sau mehr durchblickt oder so.
    nur halt in 3D das ganze...
     
  14. phantomspawn

    phantomspawn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Hab's mir auch mal für knapp 15 Mins angetan. Nach dem ich dann 'ne ganze Weile von so 'ner kleinen Ratte gejagt wurd', hab' ich mich erstmal wieder in das kleine Örtchen verzogen - natürlich mit Anhang. Zum Glück haben die Wachen die Ratte erlegt.

    Ja, und dann bin ich in dem Dorf in irgend 'nen kleinen Raum, 'nen Aufzug oder so, als ich dann wieder rausging wollt mein Spielfigur sich nicht mehr bewegen. ???
    Hmm.

    Also ich wart' erstmal auf den Europa Beta-Test zu World of WarCraft.
     
  15. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ja, anfangs sind sogar die ratten gemein :(
    das mit dem bewegen hatt´ ich auch, drehen ging noch, aber nur auf der stelle. aber mit nem neustart ist das behoben :D
     

Diese Seite empfehlen