Onkelz!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 27. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wäre klasse wenn die mal wieder nach Wacken kommen würden, nicht wahr?
    Am besten als Headliner.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Zur Hölle mit denen! Auf gar keinen Fall, das Pack was durch die Onkelz angezogen wird, will ich auf dem Wacken auf keinen Fall sehen!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Weil die ja auch so viel Metal machen...

    Jetzt mal im ernst: Alle agen immer "Bloß keine Faschos nach Wacken!", aber dann sollte man doch bitte auch auf Bands verzichten, die Faschos ziehen! Ob die Onkelz selber Faschos sind lasse ich mal völlig dahingestellt, Fakt ist jedoch, dass sie ein großer Teil der Anhängerschaft aus dem rechten Spektrum kommt.

    NAZIS @!#$ OFF!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    lieber nich! ich hab zwar nix gegen die onkelz und will mich auch nich an diesen ewigen diskussionen über die politische einstellung der jungs beteiligen, nur leider is es so, dass die onkelz immer noch entsprechendes publikum ziehen (auch wenn das nur einige unter vielen fans sind), was ich in wacken nich sehen will. daher bitte keine onkelz!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    2002 keine Onkelz
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich schließ mich da an. Bin zwar selbst ein Onkelz Fan, allerdings denke ich, dass die in Wacken echt auf verlorenem Posten stehen. Ich selbst bin zwar nicht rechts, weiß aber, dass immer noch genug Glatzen bei ihren Konzerten sind. Von daher: Danke Holger!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Onkelz nach Wacken und das ganze Glatzenpack hintendran. NEIN DANKE !!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Onkelz auf Wacken, nieeeeeeeeeeeeeee.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Danke Holger, daaaaaaanke !
    (ich hab schon mit dem schlimmsten gerechnet...)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    onkelz in wacken????? *würg* ich hoff das passiert nie wieder!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Es sind so oder so immer Glatzen in Wacken am Start.
    2000 is mir einer entgegen gekommen der hatte sogar weiss geschnürte Springer und nen verfickten Pit Bull pulli an.
    Also wären die Onkelz als Headliner wohl der oberhammer und die waren ´94 doch auch schon einmal da, oder bin ich da falsch informiert?
    Ausserdem haben sich die Onkelz mit der letzten Platte doch wohl der härteren Gangart verschrieben, oder nicht?
    Also Holger Onkelz für 2003 das wäre echt der oberhammer und es würden 100000 Menschen nach Wacken pilgern auch wenn ihr das nicht wollt.


    OOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ AAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WWWWWWWWWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNN

    und Glatzen egal Links oder Rechts verpisst euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ja, es sind immer ein paar Idioten da. Aber bei einer Band wie den Onkelz hast du gleich ganze Busladungen von denen am Start. Das würde auch bedeuten, daß sich der ein oder andere (mich eingeschlossen) schwer überlegen müßte den Weg nach Wacken anzutreten. Für mich wäre der Fascho- Aufmarsch so ziemlich der einzige Grund zuhause zu bleiben.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Also nee, die onkelz müssen in wacken doch wirklich net sein, oder?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    hört auf die kleine, die hat echt ahnung !!!! ;-)
     

Diese Seite empfehlen