onkelz

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Qwerty, 05. August 2003.

  1. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    okay, dann will ich auch mal meinen senf dazu abgeben, meine Erfahrung mit den Onkelz beschränken sich auf 3 Dinge:
    1. Ich höre einige ihrer Lieder ganz gerne
    2. Eine Massenschlägerei auf einem ihrer Songs wie Orkane Festivals, welches ich wegen Manowar und Saxon besuchte
    und 3. auf das Pack das mich 1-2 mal verprügeln wollte...

    Ich kenne einige Onkelz fans(meine Herzallerliebste ist gar eine), einige sehr vernünftige Menschen allerdings auch einen Teil sehr gewaltbereite Menschen die besser niemals wieder im Leben Alkohol anrühren


    Ich selber sehe ein potential, dass es zu auseinandersetzungen kommen kann, sei es von seitens der Onkelz oder von Seiten der Metaller, das sei mal dahin gestellt, fakt ist aber, das die Onkelz fans einen genauso starken Zusammenhalt haben wie die Metaller, deswegen wird es höchstens heißen: Oh ein Onkelzfan wird verhauen, dem helfen wir....
    umgekehrt sieht es genauso auf : oh ein Metaller wird verhauen, dem helfen wir...
    und das schaukelt sich schön hoch, dass immer mehr der jeweiligen Seite helfen und wir haben unsere wunderbare kleine Massenschlägerei auf dem Wacken Open Air 2004 ... HOSSA....

    Wie gesagt, es muss nicht so kommen, aber ich denke 2004 wird die Wahrscheinlichkeit für soetwas sehr ansteigen...

    Ich will damit nicht sagen das alle Onkelz fans gewaltbereite spacken sind, aber meiner erfahrung nach sind es doch KEIN geschwindent geringer teil und da sitzt das problem...

    IUch weiß wirklich nicht ob ich 2004 nach Wacken fahren werde, aber wenn wrd mein auto irgendwo in Wacken city oder besser Itzehoe geparkt in Sicherheit vor ausschreitungen...

    Musik mässig ist es eine Frage die wohl niemals richtig geklärt werden kann ob die Onkelz auf das WOA passen oder nicht, ich persöhnlich denke nicht das es passt...

    Von daher wünsch ich mir ein Onkelz freies Wacken, nicht wegen den normalen Fans oder der Band an sich, sondern einfach wegen der erhöhten Gewalt gefahr und der Art der Musik!

    Ausserdem währe es mal nett zu wissen, ob die Rabatt aktion, welche auf der Onkelz seite angekündigt ist, von euch getragenb wird oder von den Onkelz, wenn ihr nämlich keine Kohle von den Onkelz dafür seht ist es eine Ungleichberechtigung der Fans anderer Bands...
     

Diese Seite empfehlen