Onkelz - Worte der Wahrheit

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Tomen, 05. August 2003.

  1. Tomen

    Tomen Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gründe gegen die Onkelz:
    1. Nicht die Onkelz, sondern manche ihrer Fans sind das Problem:
    Schon klar, daß das vielleicht nur noch 1-5% aller Fans sind, die SkinHead spielen, aber reicht das nicht? Es braucht nur wenige, um eine Party zu sprengen!
    2. Allein die Aussicht auf die Onkelz hat die Wackenfans schon gespaltet: Sind das die Onkelz (auch wenn sie selbst nichts dafür können) wirklich wert?
    3. Was bitte haben die Onkelz mit METAL zu tun? Wie soll das weitergehen?. Sind 2005 dann Peter Maffay oder gar die deathmetaller Pur Headliner?

    Fest steht, daß die Metalgemeinde 2004 eine andere sein wird, denn die Leute, die nur wegen Onkelz nicht kommen, müssen ja durch andere ersetzt werden.
     

Diese Seite empfehlen