Onkelz und kein Ende

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von TheWarriorsPray, 05. August 2003.

  1. TheWarriorsPray

    TheWarriorsPray Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Erstens weis ich überhaupt nicht was die Aufregung soll.
    Hier wird viel zuviel irgendwelchen Zeitungsberichten und Medienberichten über die Onkelz bzw deren Fans geklaubt.
    Jeder der behauptet das wenn die Onkelz kommen das es nur Schlägereien gibt der war noch nie auf nem Onkelzkonzert.
    Und wer behauptet das andere Bands keine rechten Fans haben der hat ne Rosabrille auf. Die Onkelz haben nicht mehr recht Fans wie Fans bei anderen Bands auch.
    Warum wart ihr den dieses Jahr in Wacken?
    Wieso hattet ihr bei Slayer keine ANgst das die Rechte anziehen die nämlich diesen ruf auch haben bzw hatten.
    Habt ihr überhaupt ne Ahnung wieviele Onkelzfans in Wacken waren? Hättet ihr mal die Augen aufgemacht wüsstet ihr das einige im OnkelzT-Shirt rumgelaufen sind. Da die meisten die hier am lautesten gegen die Onkelz wohl gar kein Lied von den Onkelz kennen ist denen auch net aufgefallen das man aufem Campingplatz ständig Onkelzlieder gehört hat.
    Ist aber geil das man dumm angemacht wird weil man ein OnkelzT-Shirt an hat. Aber Idioten gibt es ja überall und nur weil es die Onkelz sind wird alles gleich hochgekocht.
    Ach ja bemüht euch nur ihr werdet es nicht schaffen das die Onkelz nächstes Jahr nicht spielen. Wacken wird nächstes Jahr genauso gut besucht sein ob einige es boykottieren oder nicht. Und Wacken hat seinen heutigen Status nicht zuletzt auch den Onkelz zu verdanken. Glaub auch nicht das die Veranstalter die Onkelz nicht nochmal nach 96 holen würden wenn es damals Krawalle gegeben hätte.

    See You In Wacken 2004
     

Diese Seite empfehlen