Onkelz OK, aber...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ossor

Newbie
2 Juli 2004
1
0
46
Website besuchen
Das die Onkelz heuer auftreten ist mir egal, ich denke nicht, das deswegen irgendwas passiert oder sonstwas. ( <- siehe den Riesen-Thread)

ABER:

- Die Onkelz zählen nicht zu denen, die das Wacken jetzt sooo groß gemacht haben. Siehe die Besucherstatistiken. Schon damals waren >5000 da.

- Die Onkelz spielen auch keinen Metal.

- Motörhead sind mit Inferno auf Platz 10

- Motörhead sind Metal-Götter.

Ich bin schlicht enttäuscht, das am Donnerstag die onkelz Headlinen, und nicht Motörhead.

Die Ticketgeschichte wegen den Stones Konzerten... Naja... ich will keine Worte verlieren.


Enttäuscht über eine falsche Planung,
Ossor

PS Nochmal, das hat nix mit Anti-Onkelz zu tun. Ich finde nur das sie keine Metal Band sind, und da nicht so reinpassen. Und kommt mir jetzt nicht mit Elekeläiset, was wir eh alle hören. - es geht darum das die Onkelz Headlinen.

SCHADE