Onkelz OK, aber...

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Ossor, 02. Juli 2004.

  1. Ossor

    Ossor Newbie

    Registriert seit:
    02. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das die Onkelz heuer auftreten ist mir egal, ich denke nicht, das deswegen irgendwas passiert oder sonstwas. ( <- siehe den Riesen-Thread)

    ABER:

    - Die Onkelz zählen nicht zu denen, die das Wacken jetzt sooo groß gemacht haben. Siehe die Besucherstatistiken. Schon damals waren >5000 da.

    - Die Onkelz spielen auch keinen Metal.

    - Motörhead sind mit Inferno auf Platz 10

    - Motörhead sind Metal-Götter.

    Ich bin schlicht enttäuscht, das am Donnerstag die onkelz Headlinen, und nicht Motörhead.

    Die Ticketgeschichte wegen den Stones Konzerten... Naja... ich will keine Worte verlieren.


    Enttäuscht über eine falsche Planung,
    Ossor

    PS Nochmal, das hat nix mit Anti-Onkelz zu tun. Ich finde nur das sie keine Metal Band sind, und da nicht so reinpassen. Und kommt mir jetzt nicht mit Elekeläiset, was wir eh alle hören. - es geht darum das die Onkelz Headlinen.

    SCHADE
     

Diese Seite empfehlen