Onkelz in Wacken

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von onkelsell, 30. Juni 2004.

  1. onkelsell

    onkelsell Newbie

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hy!

    Ich kann Sticky nur Recht geben. Ich hab schon etliche Onkelz-Konzerte mitgemacht und hab noch nirgends Stunk erlebt.
    Da wird ganz normal abgefeiert. Trinken, Spaß haben Musik hören sonst nix. Rechten Dreck hab ich so gut wie nie erlebt. Das heißt, ein mal in Ferrolpolis hab ichs erlebt. Da haben zwei Spacken unschön gegrüßt. Dafür gabs dann von der Security welche ins Gesicht, die Eintrittskarten wurden zerissen und außerdem gab´s noch ein kostenpflichtiges Taxi von den grünen Jungs. Das einzige was für die kostenlos war,waren die Beschimpfungen der Fans.
    Also, abwarten, kennenlernen, Spaß haben und immer dran denken: "DIE PRESSE STINKT!"

    Wichtig! : guckt unter:

    http://www.3tioz.de/website/medien/infos.php

    In diesem Sinne

    Laute Grüße ;o) Onkelsell
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2004

Diese Seite empfehlen