Onkelz in Wacken

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Onkel87, 27. August 2003.

  1. Onkel87

    Onkel87 Newbie

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es wirklich noch Leute, die Angst vor den onkelz haben? Das kann ja wohl nicht wahr sein! Ich habe auf allen Onkelzkonzerten, die ich erlebt hab nicht mehr als 10 Typen gesehen, die eventuel als Skins hätten durchgehen können! Die Onkelz sind eine der geilsten Bands Deutschlands, deren Fans wirklich fanatisch sind. Ich kenne Leute die geben als ihre Religion Onkelz an! Die Jungs sind immer ihren Weg gegangen, egal wie gut oder schlecht der war (ist das nicht Metal? Ich dachte das wäre so...). Ich glaube, die einzige Band, die in Sachen Fans mit den Onkelz mithalten kann ist Blind Guardian!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wohl wahr, die resonanz bei slayer war nicht mehr wie bei BG
     

Diese Seite empfehlen