onkelz final

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gordoun

Newbie
8 Aug. 2003
2
0
46
39
Website besuchen
Schwach einfach nur schwach.... für mich sind das leere Worte, vielleicht mag ja die band in ordnung sein... aber ein teil der fans nicht... und das bekomm ich von mehreren leuten zu hören die onkelz schon live gesehn haben !! erst gestern hat mir einer erzählt das auf einem Onkelz Konzert auf dem er dabei war neben ihm glatzen heil hitler gerufen haben !! Ich find es schwach diese Seite so zu verhüllen... wie gesagt die band mag ja in ordnung sein (ich selber hör sie nicht weil ich die musik von denen nicht leiden kann) aber ein teil der fangemeinschaft *übergeb*
Naja, wenn man sich anscheinend mit seinen treuen wacken besuchern verscheissen will... ich dachte das bei der auswahl der bands auch auf seinesgleichen hört... ist ja aber anscheinend komplett anders... wirklich schade sich eine menge treue fangemeinschaft zu überhören als ob sie gar nicht vorhanden wäre....