onkelz final

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von gordoun, 16. August 2003.

  1. gordoun

    gordoun Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schwach einfach nur schwach.... für mich sind das leere Worte, vielleicht mag ja die band in ordnung sein... aber ein teil der fans nicht... und das bekomm ich von mehreren leuten zu hören die onkelz schon live gesehn haben !! erst gestern hat mir einer erzählt das auf einem Onkelz Konzert auf dem er dabei war neben ihm glatzen heil hitler gerufen haben !! Ich find es schwach diese Seite so zu verhüllen... wie gesagt die band mag ja in ordnung sein (ich selber hör sie nicht weil ich die musik von denen nicht leiden kann) aber ein teil der fangemeinschaft *übergeb*
    Naja, wenn man sich anscheinend mit seinen treuen wacken besuchern verscheissen will... ich dachte das bei der auswahl der bands auch auf seinesgleichen hört... ist ja aber anscheinend komplett anders... wirklich schade sich eine menge treue fangemeinschaft zu überhören als ob sie gar nicht vorhanden wäre....
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sorry - aber red nicht so ne quatsch....wir feiern 15 jahre mit euch für euch und mit unseren freunden und dazu gehören nun mal auch die onkelz....
     

Diese Seite empfehlen