onkelz die 2000ste!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von fledermaus, 07. August 2003.

  1. fledermaus

    fledermaus Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich misch mich jetzt auch mal ein.

    ONKELZ hat NICHTS rein gar NICHTS mit HEAVY-METAL zu tun.
    Es ist eine Band genauso wie Rammstein,die eine undefinierbare Richtung haben.Und Wacken ist ein Metal und Rock Festivial.
    Versteht ihr Metal und Rock...
    Fakt ist, das die Onkelz kommen,das der Veranstalter darauf reagieren müßte wie die Masse reagierte beim In flames Konzert,ist ja eigentlich klar.Sicher wird er es nicht tun,aber aufregen darf man sich ja.Wenn für ein Video bei dem der Headliner angezeigt wird,masig buhrufe kommen, der Sound von diesem Video abgedreht wird(nicht nur beim In flames Konzert),so sollte man sich selbst wenn man als VERANSTALTER diese BAND sehr gut kennt(stand hier irgendow auf dieser Homepage) überlegen ob die Entscheidung richtig war.Mich macht es Traurig,den für eine Jubiläumsfeier(15woa) ist dies sehr schwach...
    Also bleibt nur eines,machen wir uns laut und stellen und gegen diese Entscheidung.Ich komme nicht wenn die kommen,und meine Bekannten habe auch schon bereits angekündigt wahrscheinlich nicht wieder hinzugehen.Und ich glaube es sind viele die es sich überlegen...

    Wacken hat eine gute Atmosphäre und gefällt mir total,aber es gibt ja auch noch summer-breeze...

    P.S. Nen paar Dänen vom Zeltplatz haben auf die Ankündigung wie folgt reagiert:"Wir kommen nicht!"
     
  2. Abbaddon

    Abbaddon Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    na eben!

    Es heisst ja "von fans, für fans" aber welcher fan will denn die Onkelz haben??? man nehme die Buhrufe beim woa2003, die beschwerden im forum, im Gästebuch und die warscheinlich extrem vielen E-mails an die Orga. und was kommt dabei raus??? ein jubiläum das keinen spass machen könnte, weil die fans nicht das bekommen was sie wollen!!! sie wollen: keine onkelz!!! und ein Jubiläum von einem HEAVY METAL FESTIVAL sollte schon HEAVY METAL HEADLINER HABEN!!!! egal welche band, hauptsache keine ONKELZ!!!!

    IN "HEAVY METAL WE TRUST"(nicht in rock!!)
     

Diese Seite empfehlen