Onkelz aufm wacken - Na und?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Neardark, 05. August 2003.

  1. Neardark

    Neardark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Aus mehreren Threads geht hervor das viele von euch das Wacken 2004 nicht besuchen wollen, da sie um die Stimmung und die Friedfertigkeit des Festivals bangen.

    Ich sage: WACKEN 2004 - Na und?

    Es gibt so viele unterstützungswürdige, geile Festivals. Geht doch aufs Up from the Ground, aufs Headbanger Open Air, aufs Himmel Open Air (Achtung Eigenwerbung *g*), aufs Fun and Crust usw, aufs Rock Harz usw...

    Leute! Unterstützt die kleinen, feinen Festivals! Die sind eh günstiger, netter, geiler, SAUBERER! usw...
     
  2. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    So wird?s gemacht ;):D
     
  3. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Was lese ich den da??? Haste das aus meinem Profil oder ist dir das wo anders her bekannt??? das Fun & Crust???

    *wunder*
     
  4. Neardark

    Neardark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Das Fun and Crust? Klar ist mir das bekannt.... So klein ist es ja auch nicht... Aber Geil!!!
     
  5. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0

    Hammer heftig.

    Testament und Napalm Death als Headliner dieses Jahr!

    Clawfinger usw. auch noch. Kann sich echt sehen lassen!!! :)
     
  6. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Die sind aber alle nich Wacken...

    Mir isses egal, ich werde 2004 kommen und mir die Onkelz wahrscheinlich auch angucken...


    ich hoffe nur, dass nicht zu viele absagen, ich will wieder n schön großes Forum Camp :D
     

Diese Seite empfehlen