Onkelz aufm Wacken 04

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Fozzy, 12. August 2003.

  1. Fozzy

    Fozzy Member

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss schon sagen, dem Blacky geht es fast genau so wie mir.
    Mit Onkelz aufgewachsen und so weiter...

    Was an dieser Stelle mal gesagt werden muss ist, dass es bei fast jeder Rockband Arschlöcher als Fans gibt. Ich war bereits auf meheren Onkelz konzerten, habe aber noch nie so viele Faschos und Glatzen gesehen wie dieses Jahr aufm Wacken. Nur trugen diese Glatzen und Faschos meist SLAYER-Shirts!?!?!!!!

    Und dann diese ganzen Halbaffen die meinen sie müssten sich künstlich darüber aufregen das nächstes Jahr die Onkelz spielen:
    Hier und da den Lauten machen von wegen sie wollen keine Nazis auf der Wackenbühne sehen, das ich nicht lache!
    Keine Ahnung, alles vonm Hören-Sagen "wissen" und Flüsterpost Spielen, aber wie gesagt den Lauten machen.

    Wer nächstes Jahr den Streit mit den Onkelzfans sucht wird mit Sicherheit irgendwann welchen finden, man sollte allerdings bedenken, wieviele Metalheads in den letzten Jahren mit Onkelzshirts übers Wackengelände liefen und Friedlich waren.

    Macht nicht den Fehler und schert eine Randgruppe mit anderen über einen Kamm. Sonst seit ihr nicht besser als die Gewaltbereiten unter uns. (Mit diesen worten sende ich auch schöne Grüße an die Städte Norden, Emden, Leer)

    Stellt euch doch alle (ausgenommen Blacky) mal die Frage wie gut ihr über die Onkelz bescheid wisst, und wenn ihr dann ehrlich von euch sagen könnt genug zu wissen, dann könnt ihr gerne auch eure Meinungen dazu äußern. Nur seit nicht weiter so unfair und verbreitet diese Halbwahrheiten über eine Rockband die es nicht verdient hat Jahrzehnte lang derart schlecht gemacht zu werden.

    Danke für die Lesemühe...
     

Diese Seite empfehlen