Onkel Tom - Headliner 2009?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von satani08, 06. November 2009.

  1. satani08

    satani08 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    da ja Onkel Tom diesjahr 3x Aufgetreten ist (1x Zelt, 1x Black-Stage, 1x Party-Stage), war er ja der eigendliche Headliner 2009.

    Meine Frage:

    Gab's das schonmal? (dass eine Band innerhalb der 4 Festival-Tage mehrmals auftrat - ob nu als Gast mit Band für einen Titel oder als Komplett-Set-Gig?)
     
  2. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
  3. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    ähm? Der war doch nur Ersatz, weil auf der Party-Stage eine Band wegefallen ist :o Hat nix mit Headliner zutun :D
     
  4. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    mir doch egal
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Mambo Kurt hat jeden Tag gespielt ist der dann der Überheadliner gewesen ? :confused::rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen