Onkel Tom Bierzapfen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ork

Newbie
20 Juli 2011
18
0
46
Wie kommst du darauf, das die beiden professionelle sind?
Ja, nee, hast vollkommen recht, das sind ganz typische Bilder wie sie in jedem Familienalbum zu finden sind, so als Weinachtsgruß an Omma und Oppa ...
 

Ork

Newbie
20 Juli 2011
18
0
46
Simmt: Google ist unser aller Freund:

Preise
TfP/CD

ansonsten Absprache


Sonstiges
ohne Vetrag geht nichts!

Preise nach "Absprache" und "ohne Vertrag geht nichts" sind schon typische Hinweise auf eine Nichtprofessionalität.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Simmt: Google ist unser aller Freund:



Preise nach "Absprache" und "ohne Vertrag geht nichts" sind schon typische Hinweise auf eine Nichtprofessionalität.

Alter, das ist die Modell Kartei, da kann sich jeder Hinz und Kunz anmelden und wenn du genug Anfragen hast, nimmst du halt Geld dafür.
Beworben hat sie sich wahrscheinlich trotzdem selbst...
 

dv10504

Member
21 Jan. 2007
38
0
51
wer geht überhaupt freiwillig zu Onkel Tom

Ach bevor ich mir die billige Onkelz Kopie namens Freiwild antun muß würde ich liebend gern zu Onkel Tom gehen! Ich bezweifle nur das mir das gelingen wird da die Orgas Onkel Tom ja wieder ins Zelt geschoben haben! Und so das Bullhead Zelt nicht neuerdings mindestens doppelt so viel Platz bietet wie das Wet Stage Zelt wird das Ding wieder völlig überfüllt sein!

Wenns nach mir gehen würde könnten die das blöde Bullshit Zelt und alles drum rum mal lieber zu ner 2. Partystage ausbauen!