Onkel Tom auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
naja, wohl eher die art von humor, die man nur zutiefst betrunken ertragen kann - aber ließ sich wohl nicht vermeiden. aber gehört ja irgendwie dazu, also entweder ignorieren oder sich sinnlos betrinken und genießen ;)
 

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
33
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
Zerdrücken lassen kannste dich auch im eigenen Zelt.

HAHAHAHAHA achsoooo, nene ich dachte schon an das WET Stage Zelt, an mein Zelt habe ich garnicht gedacht :D Ich dachte schon das es sehr komisch wär im WET Zelt so erdrückt zu werden ;D
Höhö nein nein, ich wurde, um es nochmal klar zu stellen ;), von den Menschenmassen um mich rum erdrückt und wenn ich da der eine Typ nicht rausgezogen hätte, wär ich da vermutlich echt drauf gegangen :D:D:D
Danke nochmal an den mysteriösen Helden :D:D:D
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
na... der macht doch bestimmt wieder den Rausschmeißer... Hoffentlich kann er um 2 noch einigermaßen allein stehen....:o

Das ist nicht weiter relevant, da sich das Publikum in ähnlichem Zustand befindet. :D

UND ER GEHÖRT AUF DIE PARTY STAGE!!!
Hat man gesehen 2009 als er für Kampfar eingesprungen is. Wenn die Leute das vorher gewusst hätten wär es gut voll gewesen.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Ich glaub der spielt Mittwoch als Warm-up im Zelt, Sodom is ja dieses Jahr seine groessere Attraktion und kommt dann Fr oder Sa auf eine Hauptbuehne.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Hö? Hatt ich gar nicht aufm Plan...
Aber Subway machen ja gern zusammen mit irgendwelchem Schrott Projekte... So mit Eisblume und so...:rolleyes: Da paßt Onkel Tom auch noch mit rein....:o



Egal... Ich gucks mir an....:D Also Onkel Tom...:o

Ich werd mir wohl beide angucken...Ich kann Subway so als meine Anfangs band nicht einfach so abschreiben...oder einfach nicht gucken...vielleicht werden sie ja doch nochmal wieder besser! ._.