omg, da packt man sich doch annen kopf...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Sat 1 macht keine Fakes. Üblicherweise. Und find mal die Original-Miss Ostdeutschland (wäre ja nachzuprüfen) und bring sie dazu sich derart BLÖD zu stellen.
hmmm, möglich. Auf Pro7 (oder Sat1?) fragen die ja auch die Leute auf der Straße irgendwelche Sachen. Letztes Mal hab ich das gesehen, wie sie gefragt haben was ihnen zu Niedersachsen einfällt. Die meisten wussten gar nicht was Niedersachsen ist.............
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
hmmm, möglich. Auf Pro7 (oder Sat1?) fragen die ja auch die Leute auf der Straße irgendwelche Sachen. Letztes Mal hab ich das gesehen, wie sie gefragt haben was ihnen zu Niedersachsen einfällt. Die meisten wussten gar nicht was Niedersachsen ist.............
naja bei sowas nehmen sie ja meist eh die Leute raus denen halt - aufgrund von dem Schock dass sie plötzlich auf offener Straße von Leuten mit Mikros und Kameras überfallen werden - grad echt nix einfällt.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
naja bei sowas nehmen sie ja meist eh die Leute raus denen halt - aufgrund von dem Schock dass sie plötzlich auf offener Straße von Leuten mit Mikros und Kameras überfallen werden - grad echt nix einfällt.
Das denk ich mir auch. Aber kann man denn so erschrocken sein, dass man GAR nix darüber weiss???????
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Tomatentöter schrieb:
Das denk ich mir auch. Aber kann man denn so erschrocken sein, dass man GAR nix darüber weiss???????
Ja! Sieht man doch an den vielen Schülern, die über Blackouts bei Prüfungen jammern ;).