Omen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
7 Feb. 2002
68
0
51
38
Visbek
Website besuchen
wie stehts eigentlich mit Omen? die haben auf ihrer homepage geschrieben, dass sie bestätigt sind...
wie wäre es mal mit sacred steel? die sollten doch auch mal die chance bekommen dürfen, bei euch zu spielen, oder?
 
7 Feb. 2002
68
0
51
38
Visbek
Website besuchen
*ähem*
ich würde mich sehr über eine antwort eurerseits freuen....
saxon, wie stehts überhaupt mit denen? könnte man die nicht gegen lotto king karl tauschen? die können was und der nicht. ich mein, wieso holt ihr einen schlager trottel nach wacken? was kommt denn bitteschön als nächstes? die wildecker herzilein spinner?
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
sorry - bitte entspann dich....

omen sind nicht bestätigt und werden wenn dann 2004 spielen. lkk ist als spassfaktor wie torfrock gedacht und wird rocken - versprochen.