Oldenburgerin - Samstag - Schwimmbad

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von sollemann, 06. August 2003.

  1. sollemann

    sollemann Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich vermisse eine Oldenburgerin, die ich Wacken-Samstag im Schwimmbad traf (ca. 13:00). Sie war schwarzhaarig, blau- oder grünäugig, trug ein "Korn" T-Shirt und war mit ihrem (gerade erst schwarz gespritzten) VW Passat zum Schwimmbad gefahren. Ich habe sie nicht einmal nach ihrem Namen fragen können (bzw es nicht getan, ich Depp). Ich mußte dann los, als eine Freundin von mir mit duschen fertig war...
    Ich bin der kurzhaarige, blonde, blauäugige Typ aus Hamburg, der sich ins Wasser setzte und erst zum gehen wiederaufstand...
    Wir hatten uns sehr nett unterhalten und ich würde dies gerne wiederholen.
    Wer sie kennt oder es selber ist, bitte Email an:

    sollemann@web.de

    Danke
     

Diese Seite empfehlen