OLD MAN'S CHILD und Hatesphere

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
28 Aug. 2006
81
0
51
34
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Also da wäre ich mal für!! Schön melodischer Black Metal von Old Man's Child..

Hier mal die My Space Seite:
http://www.myspace.com/officialoldmanschild

Hatesphere ist allgemein bekannt und dazu muss ich wohl nix mehr sagen, der Name sagt alles!!

Aber da das Billing schon jetzt HAMMER ist, ist das nicht so wichtig.. Obwohl Hatesphere doch schon^^.. Black haben wir schon genug, wer mehr will muss aufs Inferno oder Hole in the Sky..

naja bleibt heavy
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
hatesphereMania schrieb:
Ja wenn du meinst.. Wenn sie kommen hast du pech :p, naja brauchst sie ja net anschauen..

werd ich auch nicht, ich mach dir da gerne platz vor der bühne ;)
hab sie einmal live sehen müssen, das tu ich mir nicht nochmal an...