Oktober 2004 - mein Coming-Out!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
ich habe hier ne best of OMD....

( aber ich find die auch gar nich schlimm) ne greatest hits von Lenny Kravitz und in nden Tiefen meiner Schubladen ne "Woman" best of soul and R&B oder so heisst die....


also nochma hier....
muss ma weitersuchen nach peinlichkeiten
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
ich habe hier ne best of OMD....

( aber ich find die auch gar nich schlimm) ne greatest hits von Lenny Kravitz und in nden Tiefen meiner Schubladen ne "Woman" best of soul and R&B oder so heisst die....


also nochma hier....
muss ma weitersuchen nach peinlichkeiten
Getz bisse richtich ... :) :p



IHIHIHIM WUHUHURDE VERGEHEHEBEN! *sing*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Metalheadbanger schrieb:
also das sind sachen für die sollte man sich wirklich schämen :D ;)
hey, also die Michael Jackson Single (Earth Song) war meine allererste CD...und was fürn geiler Sound in dem Song :D

in Sachen Bon Jovi hab ich These Days - Keep the Faith - und die Solosachen von Jon...Destination Anywhere und Young Guns oder sowat...und gefällt mir nach wie vor

und die Kellys - mit "etwas" musste ich ja anfangen :D von denen gings zu richtigem Folk, von Folk zu Folkmetal, von Folkmetal zu...Iced Earth.

*sich nur mal rechtfertigt* :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
warst aber noch rechtzeitig da oder? dann haben di eaber nich sehr lang gespielt oder?!
Bueserpeitscheschwing: ZackZackZack





IHIHIHIM WUHUHURDE VERGEHEHEBEN! *sing* aber nur so eben auf grund meiner guten laune ... wie kann man nur den schwuchtelgesang gut finden ...


noxhmal um die teufel zu vertreiben:


IHIHIHIM WUHUHURDE VERGEHEHEBEN! *sing*