Ok, also wenn hier wirklich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Finntroll
hat eigentlich schon jemand nen Thread dafür aufgemacht, dass gerade auf Kabel1 "Auf dem Highway ist die Hölle los" läuft?

habe ich gerade gesehen... "es ist ein harter job - aber einer muss ihn machen..." .... mein gott ist der film blöde/lustig... hab mich auf jeden fall mal wieder köstlich amüsiert...
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Schlossvippach
habe ich gerade gesehen... "es ist ein harter job - aber einer muss ihn machen..." .... mein gott ist der film blöde/lustig... hab mich auf jeden fall mal wieder köstlich amüsiert...

einfach ein scheiß-job
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Schlossvippach
habe ich gerade gesehen... "es ist ein harter job - aber einer muss ihn machen..." .... mein gott ist der film blöde/lustig... hab mich auf jeden fall mal wieder köstlich amüsiert...
Einer DER Kultfilme, ich hab den mehr oder weniger freiwillig bestimmt 20 mal gesehen.
Aber allein die Gespräche zwischen dem Sherrif und seinem Sohn sind Klasse.

"Wenn ich nach Hause komme werde ich deiner Frau Mutter erstmal gehörig den Arsch versohlen"

"Warum den Pa"

"Weil so etwas blödes wie du auf keinen Fall mein Sohn sein kann"

...oder so ähnlich
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Der Helm
Könnt mir mal den Scheiß in meinem Thread sein lassen ???
:D

scheiß drauf!

*träller*
is doch ganz egal,
mach den scheiß
ein ander mal.
spann bei regen deinen schirm nicht auf,
leg dich hin und scheiß was drauf!

:D:D