ohooo! LKK und Holger!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
Hats hier angefangen?

"Musikmesse Frankfurt 2003
Themenbühne Halle 3.1
...
...
...
...
...
...
16.15 bis 17.00 Uhr
Freakshow vs. Mainstream: Gibt es noch Chancen für verrückte Zeiten?

Gäste unter anderem
Knorkator, Stumpen + Alf Ator
Lotto King Karl
Holger Hübner, Wacken Open Air
...
...
..."

http://www.nmz.de/nmz/2003/03/dossier-veranstaltungen.shtml

Und dann ein oder mehr Bier zuviel... ich habe es ja schon vermutet! :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das muss ja nun nicht wirklich am Bier gelegen haben! :p

Aber ist wirklich höchst interessant, so könnte es angefangen haben...frag doch mal einer den Herrn Holger :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Darum auch der Grinse-Smilie....;)

Aber wieso nicht, der rennt doch eh andauernd hier rum...spätestens auf HOA krall ich ihn mir und dann wolln ma gucken :D :D...schuldet mir eh noch diverse Jägermeister, der Meister!
 
7 Feb. 2002
68
0
51
38
Visbek
Website besuchen
ich hab mal gestern in meiner legacy geblättert und da steht auf den tourdates bei knorkator, dass sie am 1.8. in wacken spielen...haben wir also ne spaß truppe und noch nen schlager heini am hintern kleben...ohh man.........
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
also die sache ist folgende:

Ich spiele in einer Black Metal Band. Wo kann ich Holger aufm Wacken antreffen um ihm ein paar Biere zu spendieren?












:D
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Doch nich gleich nach Wacken mitschleppen! Alle Wege führen ersma zu Holger :D und wenn man dann nett und freundlich ist und vielleicht auch nen kleinen kurzen rüber wachsen läßt, wirds sogar die True-Metal-Stage *ggg*