ohhh gott

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hauptpürti, 25. Juli 2002.

  1. Hauptpürti

    Hauptpürti Newbie

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hilfeeee, kanns nich mehr abwarten bis wacken.........
    ich werd die hälfte vergessen, werde ohnmächtig, kann nich mehr mehr schlafen, wälze mich jede nacht umher, nutze viek öfter als sonst das letzt mal vor wacken die sauberen toiletten, trinke wasser, mit der hoffnung, dass es irgendwo gespeichert wird...
    wasche meine klamotten mit desinfektionsmitteln( vielleicht bleibt ja so meine hose sauber!?*lol*) gewöhne mich nach und nach an tütenfrass und dosenfrass
    nur mit dem saufen, das muss ich noch wieder einführen, schliesslich wollt ich nich gleich nach dem ersten tag im zelt liegen und schlafen.....
    herrjeee, hab das gefühl, dass ich ganz schön durch den wind bin...:)
    *schlotter* ich werd alles vergessen, womöglich noch die eintrittskarten...
    manmanman, was macht ihr so??????????
    eure hauptpürti!!!!!!!!!!!!
     
  2. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Also ich freu mich auch auf mein erstes Wacken....aber irgendwie weiss ich auch nicht wie es da alles abläuft, deswegen bin ich doch schon ein bisschen Verunsichert.


    Zudem ist Wacken mein erstes Konzert, Festival oder sonst eine Metal Veranstaltung!


    ach geht mal bitte auf diese seite www.metal-lives.de.vu und drückt dort auf TOP 100 METALSITES danke!
     
  3. Jack "Metal" D.

    Jack "Metal" D. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich dir recht geben, ich fange hier auch langsam an amok zu laufen, will endlich WACKEN. aber das mit dem saufen angewöhnen ist ne gute idee, ich könnte meine standhaltigkeit auch ma wieder ausweiten. :)
     
  4. Hauptpürti

    Hauptpürti Newbie

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    :D was hast du denn die ganzen jahre gemacht????
    oder vielmehr, wie alt bist du, dass du noch nie auf solche festivals warst???
    *lol* also ich war "schon" bei rock im park, wunderbar, is ja doch nich vielmehr
    (hm, dacht immer, das wären mehr sachen gewesen, auf dnen ich war)
    komisch, wie man sich irren kann :D:D:D
     
  5. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    /me schlottern auch schon die knie, mein erstes wacken bzw festival und ich denke mal das ich alles wichige dabei habe, aber ich weiß ja nicht.


    kann nicht schlafen, kann nicht essen bin nur am saufen

    hm nich viel anders als wacken nehme ich an



    AAAAAAAAAAAAAAAARGR
     
  6. Hauptpürti

    Hauptpürti Newbie

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    scheisse man, wieso macht mich der gedanke an wacken eigentlich so verrückt???
    scheint was ganz besonderes zu sein................
    mist man, stellt mich ruhig!!!! :D:D
     
  7. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich bin 15 (ok ich weiss ich dürfte noch nicht auf Festivals)

    aber das ist ja auch der grund warum ich nicht auf Konzerte komme!
     
  8. Onkel Tom

    Onkel Tom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Ist das bei euch so ein Problem mit dem Alter ?
    Bei uns eigentlich nicht so, vorallem nicht wenn man eltere Kollegen hat :)

    Bei mir ist das problem auf jedenfal seit ein paar järchen vom Tisch !

    Was wacken anbelangt, ich fahr dieses jahr zum 4 mal in den norden und glaube ich bin gut vorbereitet ! aber trotzdem fühle ich mich wie ein kleines Kind vor Weihnachten !


    Kleiner Tip an die, die zu ersten mal kommen:

    HALTET EUCH BLOSS VON DEN LANGHAARIGEN METALLERN FERN *fg*lol*rofl*

    Greez Onkel Tom
     
  9. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Merk ich mir.............VERSPROCHEN........................nicht!!!
     
  10. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    me is vor 2 months or so 18 geworden, dem find ich ganz gut, letztes jahr hab ich verpasst weil ich ne ekliche alkohol-vergiftung zugezogen hatte und im krankenhaus lag,

    aber diesmal gehtsnach wakcen wacken wacken wacken, amsn wieso kann ich an nichts anderes mehr denken?

    erlöst mich von dem wahn
     
  11. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    *lol* wat dat denn hier????
    Der Newbie-Thread???? *ggg* ;) ;) ;)

    Jaha Vorfreude is was feines..........

    Spammer net *g* ;)



    WAAAAAAAAACKEN *schrei* nur noch 4 1/2 Tage *g*
     
  12. Onkel Tom

    Onkel Tom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    ich denke schon seit über einem jahr an dieses wacken, wegen der armee war es fraglich ob ich kommen kann oder nicht !

    aber ich kann und das ist gut do libe genossinen und genossen :)
     
  13. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    ja, wie soll ich sagen, ich freu mich auch schon tierisch auf wacken, eigentlich seit ich letztes jahr abgereist bin und jetzt sind nur noch 2 mal schlafen (wie früher beim christkind :D), dann bin ich endlich wieder da!!!! *FREUFREUFREU*
     
  14. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube wenn ich endlich aufm Wacken bin wird mein Leben endlich etwas Zivilisiert ablaufen so mit festen Klos un Duschen für die man nich horrende Preise bezahlen muss und endlich auch weniger Bier da das auf dem Festivalsgeläde doch zu teuer für mich is....
    Auch können sich dort meine Ohren endlich etwas aussruhen da dort wohl kaum son Lärm wie nen Presslufthammer aus 50cm entfernung herrschen wird!!!
    Also erwarte ich eine äußerst geruhsame Woche!
     
  15. Lt_Rico

    Lt_Rico Guest

    huhu ihr newbies =)

    .:04:25:01:. <*Rico> ¤ Noch 4days 19hrs 35mins 4secs bis w:o:a ¤

    und ihr könnt mir erzählen von vorfreude, bla bla, die wird nur größer, wenn ihr schonmal da wart.... *ggg*
    denn ERST dann, wisst ihr auch, dass ihr einen GRund habt euch zu freuen ! muauauahahahaha...

    damit ärger ich auch die ganzen süßen zum ersten mal mitfahrer aus meinem Kaff.
    das macht aber so spaß, und ich werde in ihre leuchtenden augen blicken, wenn es nacht wird in wacken, und sie zum ersten mal auf dem heiligen Ackerland über Zeltschnüre und auf die Fresser fallen.... hrhrhrhr

    bis dienstag.
     

Diese Seite empfehlen