Oh Gott Oh Gott Lady Gaga is Maiden Groupie :O

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Mag sein. Für meinen Geschmack ist sie das aber wirklich. Ich fand die von Anfang an suuuupergeil, als alle noch dachten, dass sie sofort wieder in der Versenkung verschwindet *g* :D

Ja, sie sieht echt interessant aus :D

Mh Geschmackssache,

mir ging sie immer tierisch aufn Keks... ich musste das gedudel durch meine Kollegen jeden Tag auf arbeit hören - Wobei mir niemand vorwerfen kann das ich nicht tolerant gegenüber anderen Musikrichtungen bin, ich meine nur das sie halt totalen Einheitsbrei fabriziert der sich musikalisch nicht wirklich vom Rest abhebt. Gibt auch genug Metalbands die das fertigbekommen ;)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.027
168
Mh Geschmackssache,

mir ging sie immer tierisch aufn Keks... ich musste das gedudel durch meine Kollegen jeden Tag auf arbeit hören - Wobei mir niemand vorwerfen kann das ich nicht tolerant gegenüber anderen Musikrichtungen bin, ich meine nur das sie halt totalen Einheitsbrei fabriziert der sich musikalisch nicht wirklich vom Rest abhebt. Gibt auch genug Metalbands die das fertigbekommen ;)

ohne das gesamte kunstprodukt drumherum wäre der erfolg auch nicht in der form, wie er nunmal ist. was nicht zwingend für die musik sprechen würde. :o
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
ohne das gesamte kunstprodukt drumherum wäre der erfolg auch nicht in der form, wie er nunmal ist. was nicht zwingend für die musik sprechen würde. :o

Es ist eine falsche Annahme das ein Produkt gut sein muss um Erfolg zu haben ... nehmen wir zum beispiel Windows.. im Vergleich zu anderen Betriebssystemen war es damals mehr als rückständig unsicher und instabil und trotzdem hat es sich durch gute Publicity, Werbung usw. gegenüber besseren Produkten durchgesetzt ;)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.027
168
Es ist eine falsche Annahme das ein Produkt gut sein muss um Erfolg zu haben ... nehmen wir zum beispiel Windows.. im Vergleich zu anderen Betriebssystemen war es damals mehr als rückständig unsicher und instabil und trotzdem hat es sich durch gute Publicity, Werbung usw. gegenüber besseren Produkten durchgesetzt ;)

oder mapple, welches ein total überteuertes hypeprodukt ist, deren jünger blind gegenüber allem sind. das hätte sich microsoft mal wagen sollen, was apple da ständig verzapft :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Zumal ich Lady Gaga supergeil finde. Eine absolute Ausnahmemusikerin. Und es wundert mich nicht im Geringsten, dass sie Privat (auch) Rock und Metal hört. Ihr Künstlername is ja schon durch Queen inspiriert. Aber was innen Charts läuft MUSS ja zwangsläufig peinlich und scheiße sein. Sowas hat ein echter Metalhead halt nicht zu hören, gell? \m/ :rolleyes:

Wollts gerade sagen! Mir wird die Frau immer sympathischer!
Hoffe das wird was, mit der Zusammenarbeit mit Tarantino!

...ich meine nur das sie halt totalen Einheitsbrei fabriziert der sich musikalisch nicht wirklich vom Rest abhebt. Gibt auch genug Metalbands die das fertigbekommen ;)

Das ist so nicht richtig, die Musik ist endlich mal wieder wirklich einfach nur Pop, nicht irgendein Hip Hop, Soul, Electro gemixe, sondern wirklich Pop Musik. Zumindest würde ich es einfach mal so nennen!
Sowas wie Konzept Videos, wie bei z.B. Telephone, hat man auch lange nichtmehr gesehen!

ohne das gesamte kunstprodukt drumherum wäre der erfolg auch nicht in der form, wie er nunmal ist. was nicht zwingend für die musik sprechen würde. :o

Sie ist ja auch nicht einfach Musikerin, sondern auf ganzer Linie Künstlerin, ist genauso wie bei Marilin Manson, Alice Cooper, oder ähnlichen...
Das auf der Bühne ist eine Show und hat mit dem Menschen dahinter oft nichts zu tun. Alice Cooper ist beispielsweise bekennender Christ...
:o
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Windows.. im Vergleich zu anderen Betriebssystemen war es damals mehr als rückständig unsicher und instabil...

Damals? :eek:

@Topic
Abgesehen davon, dass ich die Frau auf der Straße nicht erkennen würde (selbst wenn sie halbnackt und bühnengerecht geschminkt wäre) gab es zumindest das eine oder andere Lied von ihr im Radio, von dem ich selbst nach dem 10ten Mal am Tag (gefühlt) keinen Brechreiz bekommen hab (was man bei Gott nicht von vielen Liedern von derzeit im Mainstream angesagten Künstlern behaupten kann). Meinetwegen kann sie aber Maiden hören, wegen mir auch die Kastelruther Spatzen (schreibt man den Verein so??? :confused:), das macht Dickinson nicht schlechter und die Hinterwäldler nicht besser.
Kurz gesagt: Who cares?
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Mh Geschmackssache,

Japp.

ich meine nur das sie halt totalen Einheitsbrei fabriziert der sich musikalisch nicht wirklich vom Rest abhebt. Gibt auch genug Metalbands die das fertigbekommen ;)

Und hier trennen sich unsere Meinungen wieder. ich finde nämlich, dass sie genau NICHT in den momentan musikalischen Einheitsbrei einstimmt, sondern was völlig eigenständiges fabriziert. Dass sie n Gesamtkunstwerk ist und ihr Aussehen wohl auch ne Rolle spielt, bestreite ich gar nicht unbedingt. Aber auch das is ne erfrischende Abwechslung und, wie ich finde, ziemlich mutig, wo man sich als Frau im Pop(p)geschäft doch eigentlich nackt auf teuren Autos räkeln muss, um "Gehör" zu finden. Ich find die Frau grenzgenial. Für mich ist das die neue Madonna. :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich sach euch was ... wenn ich alle Bands verurteilen würde, die jemand mag den ich scheise finde, dann wäre es bei mir sehr ruhig ...

Keine Band sucht sich Ihre Fans aus :p

und die Gaga .. hmm .. wem´s gefällt ... is mir immer noch lieber als beispielsweise Naidoo *kotz*

Thread kann geschlossen werden :p