Oh Freude schöner Götterfunken ...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von iam666, 10. April 2002.

  1. iam666

    iam666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir mal was gutes gegönnt und in nem Second Hand Archiv Heathen-Breaking the Silence auf Vinyl ausgegraben, Das ich sowas geiles noch erleben darf,

    Naja, die meisten werden meine Freude vielleicht nicht teilen,

    Kulturlose Blackmetalkiddies, he he
     
  2. sbeyer

    sbeyer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ich wuerde mir mal eine MASSACRA (death metal) LP goennen, aber die investition wuerde sich nicht lohnen, da ich zu wenig in der Naehe des (DDR) Plattenspielers bin *g*
     
  3. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    MASSACRA ...Geil! Lohnt sich ..vorallem hab ich die "Final Holocaust" noch nicht auf CD gesehen....
     

Diese Seite empfehlen