öööööhhhhhhh

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Metalsulm
ßßß warum findsdn feiertage doof

na weil da alle bei Oma rumhängen und keine Zeit haben, weil alle Geschäfte zu haben und ich die eh nie drauf hab und mich dann immer über den Wirbel wundere...
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
na dooooch.....aber ich bin so pleite *rummaul* werd Morgen normal auf Piste gehen.....wäre ja lieber nach Oldenburg zur Warm-Up-Party gefahren...aber die Bahn spinnt ja wohl echt mit den Preisen.....
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Lötzinn...übermorgen mein ich *durchntüddelkomm* obwohl *aufuhrschau* also jetzt doch Morgen *kleinkarierttu*
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
keine schlechte Idee...werd mal trommeln (irgendwer muss den Kasten ja schleppen :D) aber Samstag Abend werd ich trotzdem schön auf Piste gehen! Irgendwie kommen die Fischköppe hier ja nich aus dem kreuz *seufz*