öha

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich muss bei weihanchten kaum noch was machen... nur noch just einen artikel schreibn aber dann.. ENDE FERTIG SCHLUSS AUS!!!!!!!!!! mittwoch HERR DER RINGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
wie is das möglich

hmmm ich bin oft im forum und poste hier und da, aber ich hab gerade mal 30 einträge, wie schafft ihr das sooooo oft zu posten? habt ihr alle dsl massig zeit und nichts anderen zu tun als zu forummen?
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
1) standleitung
2) verdammt viel zu tun
3) kaum andere kommunikationsmögluichkeit auf privater basis zur Zeit..


alles klar?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
na ja, meine ca. 50 postings pro Tag sind nicht viel und brauchen kaum Zeit - klar ich hab zu tun, Uni, Bass spielen, bei Proben sein und bei NecroPhil auch. Da bleibt ansich nicht zuviel Zeit.

Leitung gut, ist TV Kabel Flatrate aber animiert mich trotzdem nicht, mehr zu posten - muß eh jeder selber wissen was er tut.