@octopus

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Curse of a fallen Soul, 23. März 2005.

  1. Curse of a fallen Soul

    Curse of a fallen Soul Newbie

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Und wer, zum Geier, hat Dich gefragt?

    Guck Dich bitte einmal um, lieber octopus. Das ist ein "Lob- und Kritikforum", das sich an die (Gerüchten zufolge vor kurzem tatsächlich noch lebend gesichteten) Wacken-Organisatoren richtet. "Praise and Criticism".
    Lass uns einmal gemeinsam diesen Titel analysieren:

    - "Praise"/"Lob" - klar, darüber freuen sich die Wackenorgas, falls sie hier mal alle fünf Jahre hineinschauen. Keinen Menschen stört es, wenn sich jemand hier freut, dass seine Lieblingsbands auf dem WOA spielen.

    - "and" / "und" - Besagt in diesem Fall, dass sowohl erster, als auch zweiter Begriff (jener vor dem "und" sowie jener nach dem "und") das Forum gleichermaßen beschreiben sollen.

    - "Criticism" / "Kritik" - Tja, so leid es mir tut, aber hier steht wirklich KRITIK! D.h., Kritik ist nicht nur geduldet, nein, sie ist erwünscht.
    Daher meine Frage: Warum zur Hölle meinen irgendwelche Leute, bei jedem Thread, der irgendetwas ihres heiligen Festivals negativ wertet, ihren gehaltlosen Müll zum Thema abgeben zu müssen und ihr ach-so-treffendes-und-sarkastisches "Dann geh doch nicht hin" hier hinzupissen? :confused:
    *kopfkratz

    Falls die WOA-Orgas irgendwann von sich aus das Statement "Bleibt zuhause oder geht woanders hin" äußern, dann wird Wacken für mich ab diesem Moment an sowieso gestorben sein. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2005

Diese Seite empfehlen