Obscene Extreme 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Membarus
weiß ich doch :)

allerdings wird mindestens noch ein besoffener mit on board sein.. könntest du da deine vorsätze nicht ein wenig zurechschieben? :D

wir können ja auch Jan fahren lassen und wir zwei hübschen saufen erstma Jan's Bier alle :D ;)

also wenn das von zeit und geld her klappt fahr ich gerne.. zumindest hin, das sollte kein problem sein!

und membarus hat echt nich übertrieben als sie meinte shizzo hätt uns den mund wässrig gemacht übers OE :)

wie kommt man eigentlich da am besten hin? hab in nem underground-zine ma ne OE-bericht gelesen der erst einmal eine seite der krassen hinfahrt gewidment hat! ("campaign for musical destruction" wars glaub ich)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ach, Sufferage spielen? *das schon gehört hatte aber wieder verdrängt* :D
cool, dann kenn ich ja wirklich ne Band dort :D

Gibts schon ne Liste? Nö, oder?

Shizzo
Falki
mono
Luci
Hammered_Gods
black (?)
Membi (?)
Jrisno (?)
Zombi (??)
Linde (?)
Crimson (?)

oder so?!?!?!
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
ach, Sufferage spielen? *das schon gehört hatte aber wieder verdrängt* :D
cool, dann kenn ich ja wirklich ne Band dort :D

Gibts schon ne Liste? Nö, oder?

Shizzo
Falki
mono
Luci
Hammered_Gods
black (?)
Membi (?)
Jrisno (?)
Zombi (??)
Linde (?)
Crimson (?)

oder so?!?!?!

Do not forget, not even death is an excuse to not go there :D:D:D