Oberpfälze Metaller...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cursed_Soul

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
227
0
61
44
Vilseck
morgäääähn an alle oberpfälzer metaller, an alle franken und an den rest der metaller hier...

another day to stay heavy begins... NOW!!!!!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Apocalypse
Nja, bei uns gibts halt das Altstadtfest, da war ich gestern und wenn heute nichtmehr das gleiche is, dann gehts whatshines in die RoFa

ich war gestern auch drin! hab dich aber net gesehen. werden heut wohl auch wieder reinfahren...is das weizen besser als in der rofa *g
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Apocalypse
Bin schau heut mal hinter, aber werde dort nicht versumpfen, sondern fahr ggn kurz vor halb 11 auch nochmal in die RoFa

wenn das wetter passt und wir auch reinfahren, dann könnt ma uns ja mal treffen....viell. fahren wir dann auch noch mit in die rofa.
und wenns pisst, dann wäre ich gleich für rofa, aber da weiß ich net, ob sonst noch wer mitfahren würd.
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von scratch
wenn das wetter passt und wir auch reinfahren, dann könnt ma uns ja mal treffen....viell. fahren wir dann auch noch mit in die rofa.
und wenns pisst, dann wäre ich gleich für rofa, aber da weiß ich net, ob sonst noch wer mitfahren würd.
ookay.
dann treffma uns doch gleich ma am Altstadtfest ?! Wann, Wo?