Oben ohne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
S_dzha_Raidri schrieb:
is ja auch nix gegen zu sagen :) immerhin steht da jupiler bei "fav. beer" und nich so ne mit geschmacksverstärkern angereicherte plörre.. *wuuuuääääh* ne freundin von mir.. naja... bekannte wohnt in gent.. is aber auch schon 5 jahre her das ich mal da war...
Dann wird's langsam Zeit wieder hoch zu fahren. Und Gent ist 'ne schöne Stadt.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Iscariah schrieb:
ich war früher sehr oft in holland! abe rnoch nie in belgien!
Ich auch :D

Nee, zum Ernst. Bevor ich meine Frau kennengelernt hab' war ich schon öfter in Belgien gewesen, aber hatte damals nicht die Idee hier zu wohnen. Hab' mit der Zeit immer mehr richtung Belgien orientiert, und jetzt bin ich also umgezogen.

Tja, ich muss sagen, froh dass ich's gemacht hab' Ich werd' niemals mehr in den Niederlanden wohnen. Die Mentalität der Menschen ist schlimmer geworden nach dem Mord auf Pim Fortuyn ( :mad: ) und Theo van Gogh. Immer das Das-kann-hier-nicht-mehr-wissen-Sie! Jak!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.106
168
43
Braunschweig
ich fand es immer sehr geil in holland!

viel spaß und wirklich nur nette leute dort! :)
habe nie was negatives erlebt dort! aber das war halt auch vor diesen morden!
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
War gestern noch in Belgien in Spa auf der Rennstrecke. Da war freies Training für das 24h - Rennen. War geil.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Iscariah schrieb:
ich fand es immer sehr geil in holland!

viel spaß und wirklich nur nette leute dort! :)
habe nie was negatives erlebt dort! aber das war halt auch vor diesen morden!
Kommt auch noch dazu, dass ich 'n Inländer bin, und Du 'n Ausländer. Gegen Ausländer (Turisten) sind sie immer freundlich, denn die spendieren (viel) Geld. Von Niederländern ist's gewusst das die immer gierig* sind. (*nichts spendieren, alles von der Heim mitnehmen usw)
Turisten will man deswegen als Freund behalten.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.106
168
43
Braunschweig
Quark schrieb:
Kommt auch noch dazu, dass ich 'n Inländer bin, und Du 'n Ausländer. Gegen Ausländer (Turisten) sind sie immer freundlich, denn die spendieren (viel) Geld. Von Niederländern ist's gewusst das die immer gierig* sind. (*nichts spendieren, alles von der Heim mitnehmen usw)
Turisten will man deswegen als Freund behalten.
aha...die haben mich also verarscht??
:mad: :mad: :mad: :mad:





:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Quark schrieb:
Dann wird's langsam Zeit wieder hoch zu fahren. Und Gent ist 'ne schöne Stadt.
joah, was ich noch so weiß sieht ganz nett aus :D

...ich finde die oben ohne sache könnten wir aufm WOA mal ein wenig vertiefen... *zu weiblichen forumsmitgliedern schaut* :D ;)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
S_dzha_Raidri schrieb:
joah, was ich noch so weiß sieht ganz nett aus :D

...ich finde die oben ohne sache könnten wir aufm WOA mal ein wenig vertiefen... *zu weiblichen forumsmitgliedern schaut* :D ;)
nein, nein, nein







ich werde die Kutte nicht ausziehen in Wacken :p