Nur noch die paar Leutz im Forum??

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Netfreak63, 31. Juli 2002.

  1. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Werden ja rasend schnell immer weniger hier.

    Fahr auch ers morgen gegen 10 Uhr, nur noch 'n paar Stunden totschlagen.

    *sicheinBiereinschütt*
    *LORK*
    *Beelch ...*
     
  2. SunDancer

    SunDancer Newbie

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ICH WILL AUCH LOS! Aber was tut man nich alles, um mit 'ner Wagenburg anzukommen ;)
     
  3. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Yo! Wir treffen unterwegs irgendwo hinter Münster auch noch 'n paar leude auf'm Rastplatz. Die ham dat Bier im Wagen!:D
     
  4. SunDancer

    SunDancer Newbie

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Und nachher bleibt genau DER wagen liegen... neeeeneeeee... outsourcing is schlecht ;)

    rescourcen müssen gleichmäßig verteilt sein! :)) *g*
     
  5. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    bei mir gehts erst freitag morgen um kurz nach 7 los... :( aber lieber spät als nie hehe... was solls.. so lange harre ich halt hier im forum aus
     
  6. mazzn

    mazzn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    naja is halt schon "spät"
    ich denk mal die meisten die heute noch oder morgen früh fahren werden sich nicht bis 5 Minuten vor Abfahrt vor dem PC aufhalten.
    Ich packe auch zwischendurch noch mal dies und das ein... man vergisst ja doch immer wieder was :D
     
  7. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab nätürlich auch noch'n paar Plörren im Auto, und die Fressalien und Kloopapier. Der Wagen DARF!!! also nich liegenbleiben
     
  8. SunDancer

    SunDancer Newbie

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Klopapier ist EXTREM wichtig!!!!
     
  9. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    dat kann ich nur bestätigen, vom letzten Jahr ...
     
  10. mazzn

    mazzn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    juhuuuuuu
    nur noch bisschen mehr als 7 Stunden, dann gehts loooooooos
    *rumzappel*
    boah auf Abfahrt warten ist doch echt mal das schlimmste
     
  11. mazzn

    mazzn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    ob wohl 4 rollen für 2 personen reichen?
    zur Not gibts bei uns noch nen paar Küchenrollen :D
     
  12. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Kennich 'n Mittel gegen:

    Kühlschrank auf, 'ne frische Plörre eingiessen - is fast wie Trainingslager ...:D
     
  13. Tormentor

    Tormentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    *nuralsterhababerauchanproste*

    Yopp, morgen um 13:00 gehts ran.
     
  14. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Hauptsache die DIXIES werden schneller gereinicht als im letzten Jahr. Das auf unserem Zeltplatz sah schon Freitag morgen aus wie Sau. Einige Teile waren so voll, das die Scheisse und das Papier sich schon fast 'nen halben Meter über der Brille stapelten.

    Sah irgendwie aus wie so'n DOPPELCHEESEBURGER von McD!:d:d
     
  15. Hansapils666

    Hansapils666 Member

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    @Tormentor kann es sein das du um 19.28 in Itzehoe ankommst? wenn ja dann treffen wir uns sicher! Guck einfach nach den besoffenen Ostfriesen mit einer Sackkarre voll mit Kalle!:)
     

Diese Seite empfehlen