Nur noch die paar Leutz im Forum??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Werden ja rasend schnell immer weniger hier.

Fahr auch ers morgen gegen 10 Uhr, nur noch 'n paar Stunden totschlagen.

*sicheinBiereinschütt*
*LORK*
*Beelch ...*
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
naja is halt schon "spät"
ich denk mal die meisten die heute noch oder morgen früh fahren werden sich nicht bis 5 Minuten vor Abfahrt vor dem PC aufhalten.
Ich packe auch zwischendurch noch mal dies und das ein... man vergisst ja doch immer wieder was :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von SunDancer
Und nachher bleibt genau DER wagen liegen... neeeeneeeee... outsourcing is schlecht ;)

rescourcen müssen gleichmäßig verteilt sein! :)) *g*

Ich hab nätürlich auch noch'n paar Plörren im Auto, und die Fressalien und Kloopapier. Der Wagen DARF!!! also nich liegenbleiben
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von mazzn
ob wohl 4 rollen für 2 personen reichen?
zur Not gibts bei uns noch nen paar Küchenrollen :D

Hauptsache die DIXIES werden schneller gereinicht als im letzten Jahr. Das auf unserem Zeltplatz sah schon Freitag morgen aus wie Sau. Einige Teile waren so voll, das die Scheisse und das Papier sich schon fast 'nen halben Meter über der Brille stapelten.

Sah irgendwie aus wie so'n DOPPELCHEESEBURGER von McD!:d:d