Nur noch 19 Karten???

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 09. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Was hat mir die Frunse bei Kaufhof erzählt? Es gäbe bundesweit nur noch 19 (in Worten: NEUNZEHN) Wacken-Karten im Vorverkauf??? Na, dann hätt ich aber Schwein gehabt. Aber irgendwie nehm ich der das nicht ab, die sah nämlich scheiße aus.

    bartmann
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ach so ein scheiß
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Holger und seine Crew sagen doch schon die ganze Zeit, dass es noch genug gibt.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hi !

    Jupp, und das is auch immer noch so. Moechte nur wissen wer sowas immer erzaehlt..

    Metal On!
    Ingo
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Völliger Quatsch - es gibt genügend tickets - überall......
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Als ich meine Karte vor etlichen Wochen gekauft habe, wurde mir gesagt, es gäbe nur noch 9!!!! Karten. Das war in Unna beim Hellweger Anzeiger.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Seid ihr schon auf die schlaue Idee gekommen, daß die das vielleicht nur behauptet haben, damit ihr jetzt sofort eine Karte kauft, nämlich bei Kaufhof oder sonstwo, anstatt noch ein bißchen zu warten und sie woanders zu kaufen??? Wäre möglich...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Glaub ich nicht, denn die gute Frau hat mir ihren Bildschirm gezeigt, weil ich es nicht glauben wollte. Da stand tatsächlich bei Anzahl eine 9!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ... tja dann wäre es möglich, daß Kaufhof nur noch 9 Karten "bestellt" haben. Keine Ahnung ob die VVK-Stellen die Karten Mengenmäßig angeben müssen???
     
  10. Guest

    Guest Guest

    kaufhof in hannover... tztztz... da werd ich wohl mal hingehn müssen und fragen wieviel karten die noch haben und wenn das dann mehr als 18 sind finde ich die blöd............
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wenigstens die kennen das Wacken...:)

    Alsi cih letztes JAhr zu meinem Vorverkaufhändler ging, musste ich dem erstmal Wacken buchstbieren "W A C K E N - O P E N - A I R".

    Und dann musster der erstmal ne halbste Stunde rumtelefonieren wo der das Ding nun herbekommt....!!!

    SatansChild [666]
     

Diese Seite empfehlen