Nur mal "Hallo" sagen :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deathcrow

Member
25 März 2003
30
0
51
39
bei Marburg
wirdnichtverraten *g*
Hi,
wollte eigentlich nur mal in die runde winken und hallo sagen. Es is immer interessant hier im Forum rumzulesen, echt super was ihr hier abliefert :)

Bin übrigens dieses Jahr das erste mal bei Wacken dabei und freu mich, trotz zahlreicher kritiken die ich zum letzten Festival gelesen hab, tierisch darauf.

Wollte außerdem auch mal ein Lob an die Orgas loswerden (auch wenn dies hier wahrscheinlich nicht lesen *g*), denn die Bands, die bis jetzt im Billing drin sind, sind der HAMMER, mal sehen ob da noch ein paar kracher dazu kommen (*auf Freedom Call hoff*)
MfG
Deathcrow

PS: Auch wenn ich damit jetzt ein ziemlich strittiges Thema anschneide (gab ja mal ne riesendiskussion zu den onkelz in irgendnem forum hier):
Ich bin durch ein Wacken Plakat auf der letzten Onkelztour darauf gekommen mal auf www.wacken.com zu gehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Deathcrow

Bin übrigens dieses Jahr das erste mal bei Wacken dabei und freu mich, trotz zahlreicher kritiken die ich zum letzten Festival gelesen hab, tierisch darauf.
Alles Mumpitz, war klasse letztes Jahr
perfekt wenn mein Zelt nicht abgesoffen wäre.
:eek:

Herzlich wilkommen, wo ist das Bier ?
:D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Sers!

ich hatte eigentlich keinen Besuch erwartet
*Fetisch-Gummiball aus dem Mund nimmt*:D

Na, egal...Herzlich Willkommen:D

Aber in einer Sache hat der Helm scho recht, wo iss das Bier?
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
tach deathcrow, ich werf auch mal ne schachtel bier aufn markt, hab ja auch keine einstandskiste geschmissen.
*bierkrallundvolleyabdamit*