Nur Für käsefondue Esser auf der Silvester party Der UMWS!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Ich will!!! Wir bringen noch eine Person aus Lüdenscheid mit, die hier im Forum bisher noch nicht aktiv geworden ist. ich gehe mal davon aus, das der auch Käsef. will. Da gebe ich aber morgen noch 100% ig Bescheid!
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Kannst mal ein halbes Fondue aufschreiben.... ich kann dir leider noch nicht 10000% sage ob ich komme...aber ich werde alles in bewegung setzen, damit es klapt...

Basel => Lenzburg isch doch e Chatzesprung :D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
ich weiss immernoch nich wie viel das ist! Wie is mit schlafgelegenheiten eigentlich??? Isomatte schlafsack oder wie??
und wieviele leute kommen jetzt etwa??
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Also 15 Franken sind ca. 20 Mark!!! Aber das ist nur Ungefähr frag mal den Lars der schafft auf der bank*fg*

Isomate ist Pflicht Warme Klamotten und nachdem sich alle nur vielleicht eventuell anmelden sind es bis jetzt nur 20 Leute!!!

Für andere Fragen bitte einen anderen Thread aufmachen Dieser ist nur für Käsfondue anmeldungen weil es sonst sehr schwer wird wegen dem ausrechnen wieviel wir brauchen!!!!!! Und eventuell wird es billiger