Nur drei Scheißhaus - Stationen ???

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 06. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    natürlich bedanken sich die bauern für die vollgekackten felder!
    das is excellenter dünger!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ihr müßt ja nur zum Kacken ein Klo suchen, ich muß mir jedesmal zum Pinken ne Box ergattern, hätte ich für jedes mal 1,-DM bezahlt, hätte ich bestimmt nen Hunterter hingelegt!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    dixies!

    Also; zu den dixies; ich fand das diesmal total cool....
    1. haben wir ca. 20 meter neben ihnen gezeltet(grade so, dass es nicht stinkt, aber auch nicht weit weg ist) und 2. wurden die dinger ca. 3,4 mal pro tag komplett gereinigt! was will man mehr? nachm reinigen sind die dinger genauso sauber, wie die toiletten für eine mark! also ich hab kein einziges mal ne mark fürs scheisse ausgegeben...
    also: immer weiter so!
    Wacken war geil (vorallem exhumed mit kotzerei, carcass cover und motorsäge)!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Re: dixies!

    hm.. ich muß sagen, ich find auch, daß n bißchen zu wenige pay-toils waren.... is echt öd wenn man sich stundenlang anstellen muß und dann erst ins maisfeld hüpfen muß, weil man schon gelbe augen hat... ichd enk es kann nicht so ein prob sein, ein paar mehr von den dingern zu ordern,.. oder??? müssen ja eh ne mark dafür hinlegen...
     

Diese Seite empfehlen