Nunslaughter

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Schrubba, 05. August 2013.

?

Nunslaughter

  1. Ja

    7 Stimme(n)
    58,3%
  2. Nein

    5 Stimme(n)
    41,7%
  1. Schrubba

    Schrubba Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Eine amerikanischen Death Metal Band, die Ihren Stil als Devil Metal bezeichnen.
    Wohl neben Sabbat und Unholy Grave, die Band schlechthin, welche am produktivsten ist!
    Haben über 100 releases (Tapes, Vinyl, Cds)

    Diese Band hätte es auf jeden Fall verdient!

    Hier der Link aus dem Metalarchiv:
    http://www.metal-archives.com/bands/Nunslaughter/592
     
  2. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.948
    Zustimmungen:
    33
    jo, die höre ich mir mal kurz durch, sollte ja nicht allzu lange dauern :ugly:
     
  3. seine Mutter

    seine Mutter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Geniale Idee!

    Death Metal mit Style, mit Promille, mit Eiern und ohne Modern-Scheiß und ohne Nachdenken-Kunst-Musiker-Experimentalmist. Ohne Elven-Vampir und Gespenster Verkleidungen.

    Hoffentlich spielen sie dann auch die richtigen Sachen, die man auch kennt. Killed by the Cross sollte dabei sein. Invertet Churches und Satanic!
    Bei dem Veröffentlichungsdurchfall weiß man ja nicht, ob die vielleicht selber das Gefühl verloren haben, was das Geilst ist aus ihrem Oeuvre. ….Ich glaube zwar nicht. Aber ich wollts nochmal erwähnt haben: Zumindest Stanic muss gespielt werden:
    http://www.youtube.com/watch?v=4la2dL7muM4
    Jaaaa genau so subtil, vielschichtig, gefühlvoll und komplex mögen wir Nunslaughter am liebsten!
    Dürfte übrigens auch nicht allzuviel Spielzeit wegnehmen.

    Wieso von euch Strullies hier noch keine ca. 300 JA Stimmen vorliegen?!? Keine Ahnung! Das müsst ihr erklären!!
    http://www.youtube.com/watch?v=c_T2DNUgB_0
     

Diese Seite empfehlen