Nun ich suche immer noch ein interessantes und intelligentes Metalgirl, das mich mag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TTP

W:O:A Metalmaster
*heul*

ICH WILL STERBEN... oder nöö, lieber doch nicht... am Donnerstag werd ich genaueres wissen, dann sag ich bescheid, wie es bei mir aussieht. Suwarin wollte ja auch kommen... andererseits hab ich ja honey versprochen zu versuchen doch noch zu ihr zu kommen... aber ich will ja die beiden Mädels ausm Roxy wiedertreffen... Neee watt is death alles schwer...
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
203 cm
???????


na wenn der Bauch und der Satanismus nach le vay... oder wie auch immer nicht wär, dann.....

;)


na ich weiß nicht, ich fürchte du passt nicht zu meinem besten freund... der ist ja neben mir schon klein ( ich 184, er 168 ) wenn ich mit dir zusammenwäre, würde der ja verloren gehen, minderwertigkeitskomplexe kriegen oder totgetrampelt werden

*fg*


*hihi*


Grüße dio...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also, ich bin ja interessant und intelligent, das mit dem Metal passt auch, aber ich mag Dich nicht, Sexmachine666.


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


(Diese Perle erinnert mich übrigens an eine Seite, wo kommentierte Kontaktanzeigen aus 'ner Gothic-Zeitschrift stehen. ROFL. Wenn einer weiss, wo die zu finden ist, immer her da mit. Ich hab den Link leider nimmer...)