Nu will ich aber auch mal... bitte keine Onkelz!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Johnny_Cool

Member
29 Nov. 2002
48
0
51
41
Captured City
www.metalprovider.com
Das Thema ist sicherlich schon oft genug angesprochen worden, aber dennoch will ich auch mal meinen Senf dazugeben... denn ehrlich gesagt find ich's wirklich schon fast 'ne Unverschämtheit, dass man nächstes Jahr 'ne Band wie die Böhsen Onkelz einläd! Nicht unbedingt wegen der Band an sich (na gut, ich find die Musik mega-schlecht, aber das ist halt Geschmackssache), sondern vielmehr wegen der Leute, die gerade wegen den Onkelz nächstes Jahr nach Wacken kommen werden... ich will damit nicht sagen, dass alle Onkelz-Fans prinzipiell rechte Schläger, Hohlköpfe und Chaoten sind, doch aber wird mir wohl jeder zustimmen, dass die Onkelz neben den normalen Fans, die einfach auf die Mcuek stehen, auch eine Menge Leute anziehen, auf die obige Beschreibung bestens zutrifft! Es gibt so viele geniale Bands, die noch nie in Wacken waren und die meiner Meinung nach durchaus Headlinerstatus hätten (Jethro Tull, Thin Lizzy, Styx, Rush, Priest mit Halford, Maiden, Uriah Heep, etc etc etc), warum muss man da ausgerechnet 'ne Band holen, bei der durch viele ihrer Anhänger buchstäblich Stress, Randale und Schlägerein vorprogrammiert sind?