Nu will ich aber auch mal... bitte keine Onkelz!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Johnny_Cool, 05. August 2003.

  1. Johnny_Cool

    Johnny_Cool Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Das Thema ist sicherlich schon oft genug angesprochen worden, aber dennoch will ich auch mal meinen Senf dazugeben... denn ehrlich gesagt find ich's wirklich schon fast 'ne Unverschämtheit, dass man nächstes Jahr 'ne Band wie die Böhsen Onkelz einläd! Nicht unbedingt wegen der Band an sich (na gut, ich find die Musik mega-schlecht, aber das ist halt Geschmackssache), sondern vielmehr wegen der Leute, die gerade wegen den Onkelz nächstes Jahr nach Wacken kommen werden... ich will damit nicht sagen, dass alle Onkelz-Fans prinzipiell rechte Schläger, Hohlköpfe und Chaoten sind, doch aber wird mir wohl jeder zustimmen, dass die Onkelz neben den normalen Fans, die einfach auf die Mcuek stehen, auch eine Menge Leute anziehen, auf die obige Beschreibung bestens zutrifft! Es gibt so viele geniale Bands, die noch nie in Wacken waren und die meiner Meinung nach durchaus Headlinerstatus hätten (Jethro Tull, Thin Lizzy, Styx, Rush, Priest mit Halford, Maiden, Uriah Heep, etc etc etc), warum muss man da ausgerechnet 'ne Band holen, bei der durch viele ihrer Anhänger buchstäblich Stress, Randale und Schlägerein vorprogrammiert sind?
     

Diese Seite empfehlen