Novarock

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
+

Iron Maiden, Avenged Sevenfold, Soundgarden, Rob Zombie, In Flames, Megadeth, The Offspring "play the full SMASH Album", Dropkick Murphys, Steel Panther, BRING ME THE HORIZON, Phil Anselmo & THE ILLEGALS, Trivium, Arch Enemy, Buckcherry, Epica, Battlecross, Miss May I und Huntress!

Okay, da hat es echt viel geiles darunter :eek:
 

Pizarra

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2012
103
1
65
Alora, El Chorro
+

Iron Maiden, Avenged Sevenfold, Soundgarden, Rob Zombie, In Flames, Megadeth, The Offspring "play the full SMASH Album", Dropkick Murphys, Steel Panther, BRING ME THE HORIZON, Phil Anselmo & THE ILLEGALS, Trivium, Arch Enemy, Buckcherry, Epica, Battlecross, Miss May I und Huntress!

Okay, da hat es echt viel geiles darunter :eek:

Ich war 2012 dort.
Fast identisches Line - up wie RaR.

Was mich gestört hat, war die Staublunge, die ich 2 Wochen dannach noch hatte, und die Anordnung der Bühnen.

Sind meiner Meinung nach blöde Laufwege.
 

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
Die Wege zwischen den Bühnen sind echt weit. Allerdings spielten die Bands immer ein bisschen nach Musikrichtung, sprich auf einer Bühne kam meist nur scheiß und auf der Anderen umgekehrt.

Sicherheitskontrollen sind dort echt sinnlos. Die kontrollieren nur das Bändchen. Es ist kein Problem Dosen mit rein zu schmuggeln.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
+Slayer, Black Label Society, Sepultura, Ed Kowalczyk, The Used,
Mono & Nikitaman, Samy Deluxe, Walking Papers, Panteón Rococó,
K.I.Z., Wendi's Böhmische Blasmusik;

Davon wünsche ich mir folgende Bands für RiP:
Black Label Society, Sepultura und The Used;:cool:
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Ouhman. Wenn das nicht so scheiße weit weg wär, würd ich ja hinfahren. Kacke. Ich hoff einfach dass das Legacy SLAYER bucht, ist ja zeitgleich.