@novalis@fanti

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also... grad hat JEMAND angerufen,.. fragte wo wir sind.. dann sprach ich mit einem gewissen wirt einer gewissen kneipe.... da meinte dann das er JEMAND mal zu erklären versucen wü´rde das wir nimmer kommn... is das nich ... komisch... oder zumindest lustig..? also, morgen um 15.00 vor der bühne...?
 
G

Guest

Guest
jawoll, vor der bühne, ich zumindest war nich. schätze, der lord wars... aba egal, geh getze zur tanke, mit brudan biere holn...

bis denne
novalis
 
G

Guest

Guest
*lol* du sollst auf ihn aufpassn, nicht ihn abfülln... tztztz... wenn das muttern wüsst´... ich frag mich grad wie JEMAND seiner mutter entkommn is... äh, ole, hast du auch son komisches kopfgefühl?
 
G

Guest

Guest
was fürn kopfgefühl?
wenn du nen tiger meinst, den hatte ich nich, ansonsten schau dich mal bei liliths hilferuf, muss getze den doktor anrufen, damit der mein schädel wieder heil mach... die alte sau soll endlich aufhörn zu schwanken.

bis die tage

novalis
 
G

Guest

Guest
seh´s doch ma so... wir ham FERIEN (!!!) und die gelbe sau lässt sich net blickn. heut is ein schöner tag...