Nostradamus

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 14. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Es ist nicht so, das ich jetzt noch schlechtere Stimmung verbreiten möchte aber dies gibt mir irgendwie doch zu denken:

    In the City of God there will be a great thunder, Two brothers torn apart by Chaos, while the fortress endures, the great leader will succumb" , "The third big war will begin when the big city is burning"
    Nostradamus 1654

    Vor allem "two brothers..." erinnert schon leicht an das WTC.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    *lol* ...hör mir auf mit Nostradamus...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hoffen wir mal, dass der alte Herr mit dieser Prognose im Irrtum liegt, und zum Zeitpunkt wo er sie gestellt hat, einfach besoffen war.

    Senf on
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Der Typ war doch eh nur auf Drogen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Der hat auch gesagt, dass 2000 Teile der Welt überflutet werden, wie NY z.B. und was ist denn wirklich passiert?

    Zwar ist der Weltfrieden mehr in Gefahr als je, doch glaube ich nicht, dass ein Krieg kommt (zumindest hat sich jetzt alles etwas beruhigt - die Ruhe vor dem Sturm?!)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hömma, New York als City of God zu bezeichnen, ist nicht nur weit hergeholt, sondern meiner Meinung nach ganz falsch, New York ist wohl eher die Behausung der Teufel auf Erden, zumindest wenn man das ganze biblisch sieht, denn wo auf der Erde wird mehr gesündigt, als dort. New York würde ich doch viel eher als das moderne Babylon sehen... Die Türme, die bis in den Himmel ragen, die Kaufleute, die ihre Tempel dort errichten, wenn wir schon das ganze in einen Historisch-Glaubenstechnischen Zusammenhang stellen, so ist New York doch eher der Sündenfuhl auf Erden.

    Geiz, Raffsucht, zwei Totsünden, denen sich fast jeder in dieser Stadt schuldig gemacht hat.

    ....
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ...außer Woody Allen *g*
     
  8. Guest

    Guest Guest

  9. Guest

    Guest Guest

    UUUUPPPPS, ich glaube, da haben wir die Täter.....
     
  10. Guest

    Guest Guest

    die klingonen warens*gg*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Dieser Vers von Nostradamus ist eine Fälschung, ist in den letzten Tagen entstanden.

    Wenn ihr wissen wollt, was Nostradamus so geschrieben hat, dann kauft euch ein Buch mit seinen Versen und schaut nicht, was er so im Internet lustiges angeblich alles geschrieben hat.

    OMEGA

    P.S.: Ich komme gerade von einem Freund, es war ein beschissener Abend und ich bin ein bißchen breit. Gute Nacht.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Bullshit...

    Lest lieber mal´n gutes Buch... oder Comic-Heft... oder Männermagazin... oder den Beipackzettel eurer Psychopharmaka... oder sinnlose Forumeinträge...


    *rülps*


    ...ach ja... bevor ich´s vergess´ ....äh.... Senf!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: Bullshit...

    Also doch mal wieder die Illuminate. Die sollten mal mehr Senf-Brötchen zu sich nehmen.

    HAIL TO SENF
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: Bullshit...

    Haben die wahrscheinlich...davon san die dann wahnsinnig geworden
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: Bullshit...

    mit der "city of god" ist nicht new york gemeint...es ist die stadt voller gläubiger menschen, die von den USA angegriffen werden wird...
     

Diese Seite empfehlen