Northsea Doom Death

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von beatnigg, 27. April 2007.

  1. beatnigg

    beatnigg Newbie

    Registriert seit:
    03. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Metalheads!!!

    Wir waren mit unserer Band "Nailed to Obscurity" im Soundlodge Studio (God Dethroned, Dew Scented ) und haben unser erstes Album "Abyss" aufgenommen. Hört euch bitte mal an was wir da so fabriziert haben und gebt uns euer Feedback

    http://www.myspace.com/nailedtoobscurity

    Bis denn
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2007
  2. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    also "neon god" find ich gar net mal schlecht. aber ansonsten isses mir für diese richtung etwas zu schnell und der gesang nicht tief genug bzw. könnte mehr growliger sein net so rauh... :p :D
     
  3. UweG

    UweG W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir außerordentlich gut. Auch wenn es in meinen Augen nicht unbedingt zum Doom gehört, macht aber nix. :D
     
  4. Deepdown

    Deepdown Newbie

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich jetzt auch nicht als Doom bezeichnen, aber gefällt!
     

Diese Seite empfehlen