Normi feiert heute

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Liebe Normi, ich wünsch dir alles, alles Gute ,viel Freude, Gesundheit, schöne Momente und nette Menschen, mit denen du sie teilen kannst. Lass es dir gut gehen und dich richtig feiern!:)

*Einhornparade organisier*
*Glücksbärchichor zum Geburtstagslied dirigier*
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Alles Gute und mach dir einen schönen Tag. :)

*privates konzert von gloryhammer organisier*

Vielen Dank! :) Ich hatte wirklich einen schönen Tag - Wetter war bombig und die Leute fein gestellt.

Das Gloryhammer-Konzi habe ich sehr genossen, da hättest du bei sein sollen! :D

Alles alles Gute und Liebe zu deinem Ehrentag, liebe Normi! *festedrück*:)

990.jpg

Danke, liebe Hex! *redrück* :)

*Blumen bewunder und in Vase stell*

Uh, die Normi wird heute auch ein Jahr schöner! :)

Alles Gute und feier ordentlich!

Das hast du aber schön gesagt. :)

*done* :cool:


Danke schön! Wir haben den Gästen etwas frischere Reste angeboten. :o:ugly:

Happy Birthday, alles Gute und feier schön

Danke! Hab ich gemacht. :)

Happy Birthday, Normi!
Alles Gute, viel Glück und Gesundheit sowie stets einen guten Song Edelstahl im Ohr.:)

*Kanonen von Sari hol und vor Normis Behausung auffahr, Salutschüsse abfeuer*

*Boxen aufbau und Geburtstagssong voll aufdreh*

Danke, Sava! :) Von all dem kann man nie genug haben. :)


Herzlichen Glückwunsch und feier ordentlich!!!!!

Danke, Isi! Jau - wie meistens. :D

Herzlichen Glückwunsch und feier ordentlich.
Und bei einem Feier gehört Bier, also, Woar is mien pils? :D

Danke! :)

Herrlich der Song! :ugly::D

Alles gute, Normi! :)

Danke schön! :)

Herzlichen Glückwunsch! :)

Merci! :)

Alles Gute Normi! Lass Dich schön feiern!

Kill! Kill!

Dir auch: Danke! :)

VICTORY! VICTORY!

Meine liebe liebe Normi. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Feier ordentlich, denn wir werden nicht jünger. Lass den Tag einen unvergesslichen werden. Und bleib, wie Du bist. Du hast das Herz auf dem Rechten Fleck. :)

Danke, lieber Wacki. :) *knuddel*

Mit dem nicht jünger werden hast du leider Recht. *seufz* Aber das geht uns allen ja so. Und der Meddl hält uns jung! :D


Alles Gute auch von mir! :)

*Glitzer schenk*

Danke schön! :) *Glitzer bewunder*

Liebe Normi, alles Gute wünsche ich Dir! Lass Dich ordentlich verwöhnen und geniess Deinen Tag. :)

*knuddel*

Danke Strawi! *reknuddel* Lief alles nach Plan. :D

Herzlichen Glückwunsch :)

Danke! :)

Hallo Normi,
auch aus dem ganz hohen Norden die besten Wünsche zum Geburtstag!
Hab heute einen schönen Tag und lass Dich von der Familie verwöhnen ;)

Dazu gibt's 'n Einhorn-Meddl-Song zum Geburtstag!

Ich hoffe er gefällt Dir :)

Und wie der mir gefällt! :cool::D Vielen Dank! :)

Mmmhhh, wer ist denn diese Normi ???

Na gut, dann wünsch ich dem Tantchen mal Gesundheit !! Das das wichtigste.Feier schön, cheerZZ aus Hamburg:p

Wer schreibt? :o:confused:

Danke, Kleiner Onkel! :p:D

Alles Gute Normi! :)

Danke, Hörnchen! :)

Wird echt heute schon gefeiert, oder erst später? Egal, herzlichen Glückwunsch, liebe Normi! :D

Jupp, gefeiert wird allermeistens am Geburtstag selbst - wer kommt, ist da. :D

Danke! :)

Liebe Normi, ich wünsch dir alles, alles Gute ,viel Freude, Gesundheit, schöne Momente und nette Menschen, mit denen du sie teilen kannst. Lass es dir gut gehen und dich richtig feiern!:)

*Einhornparade organisier*
*Glücksbärchichor zum Geburtstagslied dirigier*

Liebe Sari, vielen Dank! :) Bislang kann ich mich wirklich nicht beklagen. :)

*Einhörner mit Kulleraugen bestaun*
*dem Chor hingerissen lausch*

Happy Birthday!!

Lass dich heute von deiner Familie verwöhnen;)

Vielen Dank! :)

Doch, haben sie gemacht. :)

Alles Gute Normi:)

*Torte schenk*:)

Danke, Jackel! :)

*von Torte nasch* Lecker! :D

Herzlichen Glückwunsch! :) *knuddel*

Danke! *reknuddel* :)

alles gute, jawoll :o

Danke! :)

auch hier : alles Liebe und Gute!

Vielen lieben Dank. :)

Lass dich doch ruhig hier auch mal wieder blicken. :confused:

Alles gute zum Schlüpftag :)

Danke! :)

Happy Birthday und alles alles Gute!!!:D

Auch dir: Danke! :)

Nachträglich wünsche ich dir auch alles Gute, meine Liebe.:):)

Danke schön. :)